Frage zum Zildjian A-Custom 20th Anniversary Ride

• Ersteller markimark86
  • Erstellt am
M
markimark86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Kekse
0
Hallo Leute,hat vielleicht jemand etwas mitbekommen wann das Zildjian 20th anniversary ride zu haben ist?Auf Nachfrage in diversen Musikgeschäften konnte man mir keine genauen Angaben machen.
mfg,markimark

Eigenschaft

So, wie ich das gelesen habe, wird das Ride ausschließlich im Jahr 2012 verkauft.

Hier habe ich ein Angebot gefunden: http://www.musik-schmidt.de/gb-Zildjian-A-Custom-20TH-Anniversary-Ride-21-Inch.html
Dort steht ja "not available yet". Demnach scheint es irgendwann demnächst erhältlich zu sein. Ich denke nicht, dass Musikhändler mehr als 3 Monate vor der tatsächlichen Erhältlichkeit neue Waren in den Shop stellen (ich lasse mich aber auch gern eines anderen belehren). Demnach kannst du wohl davon ausgehen, dass es in der nächsten Zeit verfügbar sein wird. Einfach durchwegs mal die Seiten der gängigen Händler checken, oder eben einfach Google von Zeit zu Zeit. :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Servus
ich hatte auch ein Auge auf das Ride geworfen und nachgeforscht. Also das Ride ist nicht Stückzahllimitiert. Alles was im Jahr 2012 bestellt wird, wird auch geliefert. Wer im Jahr 2013 kommt hat Pech. An die Händler wird es vermutlich Ende April, Anfang bis Mitte Mai geliefert und ist ab da zu haben. Nur zum Preis wollte sich keiner äußern.

Aaah,herzlichen Dank für die Aufklärung,hat mir sehr geholfen.Dann muss ich mich wohl noch ein klein bisschen gedulden,bis ich das gute stück in den Händen halten kann :)
mfg,Markimark

Jap. Aber rennt dann auch nicht weg :) Sprich du kannst das Geld bis 31.12.2012 sparen (hm ich wollte ja eh 2 Rides ... ) Evtl. habens die großen Läden auch etwas früher. Der Lieferzeitpunkt kam vom Rockshop. Aber ich denke jeder wird sich das Ride krallen wenn es verfügbar ist. Da gibt sich das nix.

Gibts in der Sache schon irgendwas neues? Preis? Lieferzeit? Des Ding hat mich jetz au aufmerksam gemacht ;)