Frage zum Thema Hifi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lees
Lees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.15
Kekse
0
Juten Tach.

Ich hätte ein paar Fragen zu meiner Hifi-Anlage und möchte nicht akzeptieren, dass dies kein Thema für ein rießengroßes Musikerboard ist.

Ist hier jemand gewillt ein paar Fragen zu lesen oder mir zumindest etwas vorzuschlagen ohne sich gleich in seiner Professionaltät beleidigt zu fühlen? Die Jungs von der PA-Sparte sind scheinbar etwas empfindlich :rolleyes:

Zum Dank.

Eigenschaft

Ich will dich auch nicht verjagen ... aber bei Fragen zu Hifi verweisen wir eigentl. generell ans Hifi-Forum ;) :)

Hi Lees, ich denke, die meisten hier sind vlt. auch etwas ueberfragt bei dem Thema Hi-Fi. Was spricht denn gegen das HiFi-Forum? :)

Hab mich da auch kürzlich angemeldet, obwohl ich eigentlich nicht so viel Wissen habe um da wirklich aktiv mitzumischen. Aber Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Ich glaub bzgl Hi-Fi wirds hier im Forum schwer. Manche haben vielleicht ne gute Anlage zu Hause stehen, aber um ein richtiges HiFi-Ass zu sein muss das eben das Hobby sein. Und wenn man die Musikkarriere als Hobby nr.1 hat bleibt mMn nicht ganz so viel Zeit sich in dem Bereich HiFi wirklich super auszukennen. Die PA leute vielleicht noch, aber ich glaub denen sind die Anlagen zu leise^^ :D

Eben das meine ich - jemand, der sich hier im PA-Forum rumtreibt und taeglich mit 100kg Ampracks und 18" Subs durch die Gegend wuchtet, hat vermutlich keine Lust sich mit Hi-Fi (Kinderspielzeug) zu beschaeftigen. Das ist, wie gorgi schon erwaehte, einfach nicht laut genug ;) :D

Na, dann hoffe ich mal, dass wir Lees von den Qualitäten des Hifi-Forums überzeugen konnten und schliesse hier mal zu ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.