\m/etal\luk/\A/
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.11
- Kekse
- 0
Also wie der Titel schon sagt, hab ich ne frage zum sweepn
tut mir leid wenns da schon nen beitrag gibt, aber irgendwie komm ich mit der SuFu nicht zurecht
also hau ich die frage einfach mal rein.
so ich bin grad am lernen von sweeping, is ja alles schön und gut, aber wie spiele ich den folgenden tab
e|-------19--15---------------------15--19--
b|-----------------15-------------15---------
g|---------------------15-----15-------------
d|-------------------------16-----------------USW.
a|--------------------------------------------
e|---------------------------------------------
so das übe ich jetz mal, die frage is, greif ich am 15. bund einen barree oder muss ich umständlich jede seite einzeln greifn was ja nich so schön is. im moment mach ich den pull off von 19 auf 15 mit dem ringfinger und hab auf dem 15. bund nen barre der die e, b, und g seite runter drückt und den 16. auf der d seite greif ich mit dem mittelfinger.
so jetz hab ich aber das problem das die e, b und g seite gleichzeitig klingen.
muss ich das mit der rechten hand irgendwie abdämpfen? oder gibs da ne andere technik?
mfg
tut mir leid wenns da schon nen beitrag gibt, aber irgendwie komm ich mit der SuFu nicht zurecht
also hau ich die frage einfach mal rein.
so ich bin grad am lernen von sweeping, is ja alles schön und gut, aber wie spiele ich den folgenden tab
e|-------19--15---------------------15--19--
b|-----------------15-------------15---------
g|---------------------15-----15-------------
d|-------------------------16-----------------USW.
a|--------------------------------------------
e|---------------------------------------------
so das übe ich jetz mal, die frage is, greif ich am 15. bund einen barree oder muss ich umständlich jede seite einzeln greifn was ja nich so schön is. im moment mach ich den pull off von 19 auf 15 mit dem ringfinger und hab auf dem 15. bund nen barre der die e, b, und g seite runter drückt und den 16. auf der d seite greif ich mit dem mittelfinger.
so jetz hab ich aber das problem das die e, b und g seite gleichzeitig klingen.
muss ich das mit der rechten hand irgendwie abdämpfen? oder gibs da ne andere technik?
mfg
- Eigenschaft