U
Usque
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.13
- Kekse
- 0
Hey ich bin neu hier und habe kein passendes Thema gefunden, wo ich diese Frage hätte stellen können.
Ich wollte mit Sweep Picking anfangen und zwar mit dem C major arpeggio.
Damit ich aber nicht gleich falsch anfange zu lernen, wollte ich fragen, mit welchem Finger ich welche Saite immer greifen muss.
Ich hab das hier mal:
------------------12-15-15-12------------------
--------------13------------------13--------------
----------12--------------------------12----------
------14----------------------------------14------
--15------------------------------------------15--
-----------------------------------------------------
Ein Kollege gab mir den Tip, einen Finger für eine Saite zu benutzen, angefangen mit dem Kleinen auf der 15, Ring auf der 14,
Mittel auf der 12. JEDOCH komme ich da schon in die Bredouille , da es sich besser anbietet, die 12 mit dem Zeigefinger zu greifen.
Gibt es denn da irgend eine Regel, nach der man gehen könnte oder habt ihr einen Tipp, wie ich die am besten greifen könnte?
Vielen Dank schonmal!
Gruß U.
[h=1][/h]
Ich wollte mit Sweep Picking anfangen und zwar mit dem C major arpeggio.
Damit ich aber nicht gleich falsch anfange zu lernen, wollte ich fragen, mit welchem Finger ich welche Saite immer greifen muss.
Ich hab das hier mal:
------------------12-15-15-12------------------
--------------13------------------13--------------
----------12--------------------------12----------
------14----------------------------------14------
--15------------------------------------------15--
-----------------------------------------------------
Ein Kollege gab mir den Tip, einen Finger für eine Saite zu benutzen, angefangen mit dem Kleinen auf der 15, Ring auf der 14,
Mittel auf der 12. JEDOCH komme ich da schon in die Bredouille , da es sich besser anbietet, die 12 mit dem Zeigefinger zu greifen.
Gibt es denn da irgend eine Regel, nach der man gehen könnte oder habt ihr einen Tipp, wie ich die am besten greifen könnte?
Vielen Dank schonmal!
Gruß U.
[h=1][/h]
- Eigenschaft