Y
youngtimer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.09
- Kekse
- 0
Hallo,
habe mir vor kurzem das Korg SP-250 Digital Piano im Internet gekauft.
Habe das Piano auf dem original Stativ montiert,dabei ist mir aufgefallen, das
das gesamte Piano in einen leichten Winkel nach hinten abfällt. (Bedeutet die
Tastartur ist nicht wagerecht ?) Soll das so sein oder liegt ein Montagefehler
vor ? Sorry die banale Frage aber ich hab das Piano vorher noch nie live gesehen.
(Habe hier in der nähe kein vernünftiges Musikgeschäft gefunden)
Da ich hier neu bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich (mittleren Alters,Jahrzehnte nicht mehr Musik gemacht) Habe vor mir vor knapp 2 Jahren wieder mit dem Keyboard spielen angefangen ,mit dem Hang zum Digital Piano.Kaufte mir damals das Casio WK-110
so zu sagen als Einstieg.Bin jetzt auf das Korg SP-250 umgestiegen und bin total
begeistert ! Ein wunderbarer Grand Piano Sound und eine gewichtete Tastatur ganz
nach meinen Geschack.Das Instrument macht wirklich einen wertigen Eindruck,kann
ich jedem nur empfehlen.Um es vor weg zu nehmen,natürlich liegen "Welten" zwischen
dem Casio Keyboard und dem Korg Piano.allerdings muß ich sagen ,das Casio war
ein günstiges Einstiegsgerät mit vielen "Spielereien"die auch wirklich Spaß gemacht
haben. Also absolut kein Spielzeug.
Grüße aus der Provinz
habe mir vor kurzem das Korg SP-250 Digital Piano im Internet gekauft.
Habe das Piano auf dem original Stativ montiert,dabei ist mir aufgefallen, das
das gesamte Piano in einen leichten Winkel nach hinten abfällt. (Bedeutet die
Tastartur ist nicht wagerecht ?) Soll das so sein oder liegt ein Montagefehler
vor ? Sorry die banale Frage aber ich hab das Piano vorher noch nie live gesehen.
(Habe hier in der nähe kein vernünftiges Musikgeschäft gefunden)
Da ich hier neu bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich (mittleren Alters,Jahrzehnte nicht mehr Musik gemacht) Habe vor mir vor knapp 2 Jahren wieder mit dem Keyboard spielen angefangen ,mit dem Hang zum Digital Piano.Kaufte mir damals das Casio WK-110
so zu sagen als Einstieg.Bin jetzt auf das Korg SP-250 umgestiegen und bin total
begeistert ! Ein wunderbarer Grand Piano Sound und eine gewichtete Tastatur ganz
nach meinen Geschack.Das Instrument macht wirklich einen wertigen Eindruck,kann
ich jedem nur empfehlen.Um es vor weg zu nehmen,natürlich liegen "Welten" zwischen
dem Casio Keyboard und dem Korg Piano.allerdings muß ich sagen ,das Casio war
ein günstiges Einstiegsgerät mit vielen "Spielereien"die auch wirklich Spaß gemacht
haben. Also absolut kein Spielzeug.
Grüße aus der Provinz
- Eigenschaft