H
Houellebecq!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.22
- Kekse
- 857
ich kann mir ja im Kontrollzentrum anschauen, welche meiner Beiträge bewertet wurden, nun ist es so, dass bis vor kurzem vor jedem Thema dieses kleine grüne Symbol "reputation_pos.gif" angezeigt wurde, heute fällt mir allerdings auf, dass vor einem Thema das graue "reputation_balance.gif" angezeigt wird; aus den Dateinamen schließe ich mal, dass das eine positiv und das andere neutral bedeutet. kann es also sein, dass jemand aus welchen Gründen auch immer seine positive Bewertung zurücknehmen kann? kann es aber andererseits auch sein, dass sich diese Rücknahme nicht negativ auf mein renomée-Konto auswirkt, denn daran hat sich gar nichts geändert?
ich frage das nur interessehalber, es ist nicht so, dass ich auf die Punkte allzu sehr erpicht bin, es fällt mir nur gerade auf und unter "Hilfe" habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden...
andererseits würde ich, falls ich mit meinen Vermutungen s.o. richtig liege, das natürlich ganz gern mit der betreffenden Person ausdiskutieren.
ich frage das nur interessehalber, es ist nicht so, dass ich auf die Punkte allzu sehr erpicht bin, es fällt mir nur gerade auf und unter "Hilfe" habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden...
andererseits würde ich, falls ich mit meinen Vermutungen s.o. richtig liege, das natürlich ganz gern mit der betreffenden Person ausdiskutieren.
- Eigenschaft