Frage zum EVH 5150 III - Knacken bei Kanalumschaltung.

  • Ersteller Leftbehindesp
  • Erstellt am
L
Leftbehindesp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.21
Registriert
27.05.09
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Graz City
Hab vor zwei wochen mir einen evh gekauft (zum spott preis neu : 650euronen) :)
Beim umschalten der Kanäle knackst das ding anscheinend ist das normal
stört mich zwar nur bedingt aber wenn es eine lösung gibt wäre ich noch glücklicher mit den ding


vielleicht gibt es ein paar kluge köpfe die mir da helfen können :)
Ansonsten :) :)
 
Eigenschaft
 
Zur Info:
Ich habe den Titel deines Threads geändert, weil dein gewählter Titel relativ nichtssagend und unspezifisch war. Ich möchte dich daher bitten, zukünftig mehr auf die Wahl des Threadtitels zu achten, denn gerade aussagekräftige Titel erleichtern sowohl Ratsuchenden als auch Ratgebern das "Forenleben" ungemein.


Zusätzlich möchte ich dich bitten, der in den Boardregeln "angeregten" Nettiquette ein wenig mehr Beachtung zu schenken (in deinem Fall wären da besonders Rechtschreibung und Interpunktion optimierungswürdig).

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid TheMystery !!!
Hab schnell getippt und nicht überlegt ...
 
Erstmal glückwunsch zu diesem schnäppchen, wie hast du das hinbekommen?

Das knacken hatte meiner auch, jedoch blieb es unanbhängig von der lautstärke des amps immer gleich laut, sodass man es beim bandbetrieb nicht mehr wahrnehmen konnte.
Daher hab ich dem nicht viel beachtung geschenkt.
 
650 Stecken für nen 5153????

Wow ist der geklaut? Strahlungsverseucht?

Glückwunsch zum Hammerdeal! Spiel einfach nur in Kanal 2, den kannste mit Gitarrenvolume regeln und alles machen, dann stört auch das Knacksen nicht :p
 
Erstmal glückwunsch zu diesem schnäppchen, wie hast du das hinbekommen?

Das knacken hatte meiner auch, jedoch blieb es unanbhängig von der lautstärke des amps immer gleich laut, sodass man es beim bandbetrieb nicht mehr wahrnehmen konnte.
Daher hab ich dem nicht viel beachtung geschenkt.

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Also sollte mit deinem 5150 alles in Ordnung sein :great:

Aber der Preis ist ja wirklich :eek:


gruß Lapdog
 
Stimmt hab mir gedacht das Knacksen wird lauter aber beim Proben hab ich nix mehr gehört :)

Kleiner tipp zu meinem Schnäppchen: Ein Musikhaus wurde übers internet versteigert und anscheinend hat beim evh keiner mitgeboten !! Wahnsinn
hab ich mich gefreut ! War einfach nur ein glücklicher Zufall !!! Weil das Ding noch neu ist ( Preisschild klebt noch dran wie auch die Schutzpickerl und riechen tut er auch noch neu !
Außerdem hab ich noch ein Boss Fuzz ersteigert neu um 40 euro
20 km musste ich mit dem Auto fahren - bezahlt - und schon war das ding in meinen Besitz ......... die Leute vom Versteigerungsunternehmen haben mir gesagt das sie sich nicht gedacht hätten das das ding so hoch rauf geht ..... geil! :D:D:D
 
Siehste, da freuen sich alle.
Nur nicht der pleite-musikalienhändler....
 
ja der war sehr böse laut seine facebook seite !! Naja das ist mal fakt das das internet den markt zerstört....
Habt ihr eine Empfehlung für eine 4 mal 12er?
spiel den amp über eine framus 412 klingt ganz ordendlich ... da ich aber die original box für 450 euro bekomme (NEU vom Laden) überlege ich da schon...:gruebel:
 
Es sollte auf jeden fall eine box sein, die die tiefen bässe betont, da der amp so eine art lowcut hat, der sogenannte "chestpunch" blieb in kombination mit meiner laboga 412 aus.
Sollte also eine box sein, die richtig schieben kann.
 
Es sollte auf jeden fall eine box sein, die die tiefen bässe betont, da der amp so eine art lowcut hat, der sogenannte "chestpunch" blieb in kombination mit meiner laboga 412 aus.
Sollte also eine box sein, die richtig schieben kann.

Mesa 4x12" OS?! :D
 
da ich aber die original box für 450 euro bekomme (NEU vom Laden) überlege ich da schon...:gruebel:

Greif zu, für mich eine der geilsten 4x12er auf dem Markt. Die passt zum EVH wie der berüchtigte Arsch auf den Eimer!
 
Greif zu, für mich eine der geilsten 4x12er auf dem Markt. Die passt zum EVH wie der berüchtigte Arsch auf den Eimer!


Hab ich auch gehört das das Cabinet gut miteinander harmoniert !


Okey!.... da ich gestern meinen Framus Cobra Top verkauft hab für schlappe 950euro (wenn man bedenkt hab ich das top um 1500 neu vor zwei monaten gekauft)
ist das echt schwach :(

Aber jetzt kann ich mir die EVH Box die ebenfalls in weiß ist wie mein Top um 450euro holen !! :cool:

Jetzt aber erst mal ein Volume Pedal kaufen da die Volume Poti recht heftig schnell reagiert und nur mit feingefühl zu bedienen ist
also das hätte man besser machen können mit einen Master aber ansonsten bin ich überrascht da ich mit den Amp sau flexibel bin sowie clean als auch im Zerrkanal klingt das nach meinen Geschmack :great: obwohl ich beim zerrkanal sehr eigene Vorstellungen hab



LG EVH ROCKER

---------- Post hinzugefügt um 10:05:33 ---------- Letzter Beitrag war um 09:50:19 ----------

danke für deine Erklärung (midi) werde es geleich mal probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben