P
Profianfaenger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.13
- Kekse
- 0
Hallo Gitarrenliebhaber,
ich habe da eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin gerade dabei meine Gitarre um zu bauen und habe mir nen neuen Pickup von EMG geleistet. Die Anleitung ist auch echt wunderbar, jedoch nicht für mein Vorhaben. Ich hatte geplant, nur den Bridge-Pickup ein zu bauen, einen 2-Weg-Killswitch zwischen zu schalten und einen Tonepoti hinzu zu fügen. Leider ist für diesen extravaganten Aufbau kein Schaltbild vorhanden (wieso auch...
) und ich habe mit aus den vorgegebenen Diagrammen irgendwie etwas zusammengewürfelt
. Könntet Ihr bitte mal rüberschauen und mir sagen, ob es funktionieren würde? Ich bin mir ziemlich unsicher und möchte auch nichts kapput machen.
Hier das improvisierte Bild:

Beste Grüße
ich habe da eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin gerade dabei meine Gitarre um zu bauen und habe mir nen neuen Pickup von EMG geleistet. Die Anleitung ist auch echt wunderbar, jedoch nicht für mein Vorhaben. Ich hatte geplant, nur den Bridge-Pickup ein zu bauen, einen 2-Weg-Killswitch zwischen zu schalten und einen Tonepoti hinzu zu fügen. Leider ist für diesen extravaganten Aufbau kein Schaltbild vorhanden (wieso auch...

Hier das improvisierte Bild:

Beste Grüße
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: