M
Michel.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.14
- Kekse
- 74
Bin noch Anfänger und habe gerade angefangen Killer of Giants von Ozzy Osbourne zu üben , hab erst vor Kurzem angefangen mich mit Dämpfen etc. zu beschäftigen und hab da jetzt bei ner bestimmten Stelle vom Teil des Liedes mit der Disortion-Gitarre Probleme.
Problem ist , dass die Töne der Leersaiten sich überlagern , man hört die einzelnen Anschläge bei mir also nich wirklich raus , klingt dann mehr wie ein durchgehender Ton.
Die Stelle die ich meine hab ich unten mal abgetippt.
Muss ich da nach jedem Anschlag kurz mit dem Handballen abdämpfen ? Bin nicht sicher wie ich das angehen soll , von Palm Muting steht nichts in der Tabulatur , und im Original hört sich das auch nicht danach an.
Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^ , stört mich , dass ich wieder von so einer im Prinzip sicher einfachen Sache aufgehalten werde
------------------3-
-0-----0-0-0----3-
-0-----0-0-0----0-
-0-----0-0-0----0-
--------------------
-3-----3-3-3----3-
Problem ist , dass die Töne der Leersaiten sich überlagern , man hört die einzelnen Anschläge bei mir also nich wirklich raus , klingt dann mehr wie ein durchgehender Ton.
Die Stelle die ich meine hab ich unten mal abgetippt.
Muss ich da nach jedem Anschlag kurz mit dem Handballen abdämpfen ? Bin nicht sicher wie ich das angehen soll , von Palm Muting steht nichts in der Tabulatur , und im Original hört sich das auch nicht danach an.
Wär cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^ , stört mich , dass ich wieder von so einer im Prinzip sicher einfachen Sache aufgehalten werde
------------------3-
-0-----0-0-0----3-
-0-----0-0-0----0-
-0-----0-0-0----0-
--------------------
-3-----3-3-3----3-
- Eigenschaft