Frage zum Cmatmods Brownie

• Ersteller Caspar Curious
  • Erstellt am
Caspar Curious
Caspar Curious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Kekse
0
Hallo,
ich hätte ein frage zum cmatmods brownie, den ich seit ein paar tagen besitze, die version die ich habe kam ohne die zusätzlichen transistoren.
und die 2 slots wo rechts unten high gain (5457)steht sind leer, heisst das wenn man hier die 2n5457er reinsteckt, dass der brownie dann mehr gain hat?
brownie.jpg
danke und liebe grüsse
cc

Eigenschaft

Eigentlich war der Slot gleich nur die Trannies waren verschieden, soweit ich mich richtig errinere.... Ein reines umstecken sollte da nichts bringen, da es andere Transistoren sein muessen die du in den gleichen Slot reinsteckst und austauscht. Ist aber schon laenger her, dass ich den Brownie besass. Beste Gruesse

danke für die antwort, anscheinend gibts unterschiedliche versionen vom brownie, in den oberen slots stecken die 201er drin(die ja high gainer sind) , ich hab mich nur gewundert weil die 2 slots rechts unten (nicht die im roten circle) leer sind wo daneben "high gain" und 5457 steht. Aber vielleicht stell ich die frage dem mr.matthews mal per mail...
gruss
cc

Zuletzt bearbeitet:
also,ich habe dem chad von cmatmods eine mail geschickt und prompt eine freundliche antwort bekommen, für alle unwissenden brownie besitzer wie mich, die zwei slots rechts unten dienen nur als halterung für die austausch transistoren und sind nicht aktiv im circuit!!! früher waren die ja nur an die inneseite des deckels geklebt..
lg
c

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich mich doch richtig errinert :) Aber Danke fuers Feedback