A
arany
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.06.08
- Kekse
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir eine Frage beantworten könnt.
Ich habe mir ein BOSS BR-900CD - tolles Teil, und ich habe auch schon erste Aufnahmen damit gemacht.
Jetzt habe ich in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass mir außer den 1-6 auch noch viel mehr Spuren zur Verfügung stehen, wenn ich Spuren zusammenlege. Damit könnte ich auf 64 Aufnahmespuren kommen.
Entweder bin ich jetzt zu blöd, die Gebrauchsanleitung zu verstehen oder ...?
Kann mir bitte jemand in verständlicher Sprache (für Blöde) erklären, wie ich aus den jetzigen 6 Spuren 64 machen kann?
Bislang weiß ich nur, dass das irgendwie mit BOUNCE und den Untergruppen Vxx zu tun hat, ... ABER ICH KAPIER DAS NICHT!!!!!!
Bitte, bitte, helft mir - ich werd hier noch bekloppt!
Liebe Grüße,
arne
arneprill.de
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir eine Frage beantworten könnt.
Ich habe mir ein BOSS BR-900CD - tolles Teil, und ich habe auch schon erste Aufnahmen damit gemacht.
Jetzt habe ich in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass mir außer den 1-6 auch noch viel mehr Spuren zur Verfügung stehen, wenn ich Spuren zusammenlege. Damit könnte ich auf 64 Aufnahmespuren kommen.
Entweder bin ich jetzt zu blöd, die Gebrauchsanleitung zu verstehen oder ...?
Kann mir bitte jemand in verständlicher Sprache (für Blöde) erklären, wie ich aus den jetzigen 6 Spuren 64 machen kann?
Bislang weiß ich nur, dass das irgendwie mit BOUNCE und den Untergruppen Vxx zu tun hat, ... ABER ICH KAPIER DAS NICHT!!!!!!
Bitte, bitte, helft mir - ich werd hier noch bekloppt!
Liebe Grüße,
arne
arneprill.de
- Eigenschaft