S
Schwarzer Ritter
Registrierter Benutzer
Der Behringer 1200 Ultrabass hat ja die Shape-Funktion. Steht im Handbuch dass die filtern soll,aber wenn ich die benutze habe ich eher das Gefühl dass weniger gefiltert wird und der Sound eher schlechter wird. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir generell Tips zu dem Ultrabass geben?
2. Woher weiss ich eigentlich genau wann geslappt oder ne andere Technik verwendet wird? Aus dem Lied kann ich das nicht unbedingt heraushören, oder kommt das erst miit mehr "Erfahrung?"
3. Benutze Guitar Pro 4 und die Noten von mymusicbook.com. Was haltet ihr davon? Sind die Noten da generell richtig und verlässlich, weil man ja auch für das Programm bezahlt?
2. Woher weiss ich eigentlich genau wann geslappt oder ne andere Technik verwendet wird? Aus dem Lied kann ich das nicht unbedingt heraushören, oder kommt das erst miit mehr "Erfahrung?"
3. Benutze Guitar Pro 4 und die Noten von mymusicbook.com. Was haltet ihr davon? Sind die Noten da generell richtig und verlässlich, weil man ja auch für das Programm bezahlt?
- Eigenschaft