G
Grinch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.08
- Kekse
- 0
Also erstmal hallo allerseits.
Hab' gerade dieses nette forum gefunden und ich muss sagen es hält einen wahnsinnig gut vom lernen ab.
Ich kenn mich mit e-drums wirklich nicht aus. Spiele aber nun doch schon 2 Jahre Schlagzeug. Bin nicht besonders gut aber das ist eine andere Geschichte.
Um gleich zu meiner Frage zu kommen....
Ist jemand unter euch der dieses Set weiterempfehlen würde?
https://www.thomann.de/de/millenium_yamaha_mps300_dtxpress3_set.htm
Suche nämlich ein E-Drum Set zum üben da mein altes Power Special leider zu laut is für meine Wohnung.
Es geht bei mir vorrangig darum, dass ich relativ lautlos üben kann.
Ich spiele sonst mindestens einmal die Woche im Proberaum über eine mächtige Kombi aus tama Rockstar und Superstar.....
Jedenfalls gehts mir vor allem um Spielgefühl.
Und da ich ein armer Student bin liegt das halt in meinen finanziellen möglichkeiten.
Also fazit: Spielgefühl? gut oder schlecht? und Preisleistung? gut oder schlecht?
Danke schon mal vorab!
grüße!
edit kam gerade vorbei und hat gemeint, dass ich vielleicht erwähnen sollte, dass mir bitte keiner böse sein darf wenns so einen Thread schon gibt...
hab mit der SuFU nichts genaueres entdecken können
Hab' gerade dieses nette forum gefunden und ich muss sagen es hält einen wahnsinnig gut vom lernen ab.
Ich kenn mich mit e-drums wirklich nicht aus. Spiele aber nun doch schon 2 Jahre Schlagzeug. Bin nicht besonders gut aber das ist eine andere Geschichte.
Um gleich zu meiner Frage zu kommen....
Ist jemand unter euch der dieses Set weiterempfehlen würde?
https://www.thomann.de/de/millenium_yamaha_mps300_dtxpress3_set.htm
Suche nämlich ein E-Drum Set zum üben da mein altes Power Special leider zu laut is für meine Wohnung.
Es geht bei mir vorrangig darum, dass ich relativ lautlos üben kann.
Ich spiele sonst mindestens einmal die Woche im Proberaum über eine mächtige Kombi aus tama Rockstar und Superstar.....
Jedenfalls gehts mir vor allem um Spielgefühl.
Und da ich ein armer Student bin liegt das halt in meinen finanziellen möglichkeiten.
Also fazit: Spielgefühl? gut oder schlecht? und Preisleistung? gut oder schlecht?
Danke schon mal vorab!
grüße!
edit kam gerade vorbei und hat gemeint, dass ich vielleicht erwähnen sollte, dass mir bitte keiner böse sein darf wenns so einen Thread schon gibt...
hab mit der SuFU nichts genaueres entdecken können
- Eigenschaft