Q
quasimidi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.14
- Kekse
- 0
Hallo!
Werde mir in Kürze neue Monitore (meine ersten) zulegen.
Die Samson Resolv A8 sind momentan meine Favoriten.
Habe eine Frage bezüglich des Anschlusses der Boxen:
In einem anderen Thread habe ich bereits nach einem passenden Usb-Audiointerface gefragt, da ich momentan nur meinen 3,5er Klinkenausgang am Laptop habe.
Nehmen wir mal an, ich habe ein Audiointerface mit 1 Chinch Ausgang (2x Chinch)
Wie ich grade gesehen/bemerkt habe, haben beide Monitore (also l+r) genau dieselben Anschlüsse und Regler auf der Rückseite. Dachte bis vor 5 Minuten, dass man das Signal in eine Box schickt, und die Boxen untereinander mit einem Kabel verbunden werden.
Also die Frage ist:
Ist es richtig, dass ich dann jeweils mit einem Chinchkabel in eine Box gehe
Wie sieht es aus, wenn ich (aus Kostengründen) erstmal auf ein Interface verzichte. Dann müsste ich ja quasi ein 3,5erKlinke->Chinch Kabel irgendwie aufdröseln, dass ich die Chinch an je eine Box anschliessen kann!?
Danke!!!
PS: Bin mir eigentlich schon sehr sicher dass es die Samson Resolv werden sollen, aber falls noch jemand einen heissen Tip bis MAX. 250 Euro/Paar hat, nur her damit!!!
DANKE!
Werde mir in Kürze neue Monitore (meine ersten) zulegen.
Die Samson Resolv A8 sind momentan meine Favoriten.
Habe eine Frage bezüglich des Anschlusses der Boxen:
In einem anderen Thread habe ich bereits nach einem passenden Usb-Audiointerface gefragt, da ich momentan nur meinen 3,5er Klinkenausgang am Laptop habe.
Nehmen wir mal an, ich habe ein Audiointerface mit 1 Chinch Ausgang (2x Chinch)
Wie ich grade gesehen/bemerkt habe, haben beide Monitore (also l+r) genau dieselben Anschlüsse und Regler auf der Rückseite. Dachte bis vor 5 Minuten, dass man das Signal in eine Box schickt, und die Boxen untereinander mit einem Kabel verbunden werden.
Also die Frage ist:
Ist es richtig, dass ich dann jeweils mit einem Chinchkabel in eine Box gehe
Wie sieht es aus, wenn ich (aus Kostengründen) erstmal auf ein Interface verzichte. Dann müsste ich ja quasi ein 3,5erKlinke->Chinch Kabel irgendwie aufdröseln, dass ich die Chinch an je eine Box anschliessen kann!?
Danke!!!
PS: Bin mir eigentlich schon sehr sicher dass es die Samson Resolv werden sollen, aber falls noch jemand einen heissen Tip bis MAX. 250 Euro/Paar hat, nur her damit!!!
DANKE!
- Eigenschaft