M
mike1969
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.07.12
- Kekse
- 0
Hallo!
Bin absoluter Neuling und möchte mir als Anfänger ein E-Drum-Set zulegen.
Habe mich schon stundenlang mit den Beiträgen hinsichtlich Anfängersets und pro/Contra Billigsets durchgelesen. Daher wäre für mich ein gebrauchtes "höherpreisiges" Set auch interessant, da ich dies ggfls leichter wieder verkaufen kann, falls ich nicht durchhalte.
Nun ist mir das folgende Set über den Weg gelaufen.
Was haltet Ihr davon und vor allem in welcher Größenordnung ca. dürfte der Preis liegen. Mehr Angaben habe ich bisher leider nicht.
Und sorry, absolute Laienfrage: Auf dem Bild ist "nur" die FuMa für Bassdrum abgebildet. Fehlt da noch ein Pad dazu?
Brauch ich sonst noch was (außer Hocker) um loszuspielen?
Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
ROLAND TD-10 Komplett-Set zu verkaufen.
Bestehend aus:
1 x PD-120 + Snareständer
2 x PD-80
2 x PD-7
2 x PD-5
1 x FD-7
1 x KD-7
1 x Modul TD10
Alle Pads sind inklusive Kabel. Pads und Modul in sehr gutem Zustand. Das Rack hat leichte Mängel, deshalb gibts dieses oben drauf.
Bin absoluter Neuling und möchte mir als Anfänger ein E-Drum-Set zulegen.
Habe mich schon stundenlang mit den Beiträgen hinsichtlich Anfängersets und pro/Contra Billigsets durchgelesen. Daher wäre für mich ein gebrauchtes "höherpreisiges" Set auch interessant, da ich dies ggfls leichter wieder verkaufen kann, falls ich nicht durchhalte.
Nun ist mir das folgende Set über den Weg gelaufen.
Was haltet Ihr davon und vor allem in welcher Größenordnung ca. dürfte der Preis liegen. Mehr Angaben habe ich bisher leider nicht.
Und sorry, absolute Laienfrage: Auf dem Bild ist "nur" die FuMa für Bassdrum abgebildet. Fehlt da noch ein Pad dazu?
Brauch ich sonst noch was (außer Hocker) um loszuspielen?
Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
ROLAND TD-10 Komplett-Set zu verkaufen.
Bestehend aus:
1 x PD-120 + Snareständer
2 x PD-80
2 x PD-7
2 x PD-5
1 x FD-7
1 x KD-7
1 x Modul TD10
Alle Pads sind inklusive Kabel. Pads und Modul in sehr gutem Zustand. Das Rack hat leichte Mängel, deshalb gibts dieses oben drauf.
- Eigenschaft