B
B-Rock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.09
- Kekse
- 0
Tach zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will mir gegen ende des jahres endlich mal nen neuen sound zulegen ( bis jetzt jcm 900 )
Ich habe mit folgendes vorgestellt.
Als top nen peavey 6505
für den besseren cleansound nen engl 530 preamp.
für die effekte und das steuern der kanäle nen g-major 2
soweit ist mich schon alles klar aber was ich einfach nicht selber in erfahrung bringen kann, ist wie man das verkabeln soll bzw was man noch braucht um die zerre das 6505 und die sounds des preamps nutzen zu können. wobei als endstufe immer die des 6505 genutz werden soll.
vielleicht ist einer von euch so nett mir zu erklären wie man das bewerkstelligen kann.
das schalten der channels ist ja kein problem da das g-major 2 dafür 2 ausgänge hat.
aber wie bekommt man den sound entweder aus dem preamp des 6505 oder des egls und nutzt dabei aber immer die endstufe des 6505 ?
ich hoffe ich konnte das erklären. bin neu auf dem gebiet der racks.
danke schon mal im vorraus
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich will mir gegen ende des jahres endlich mal nen neuen sound zulegen ( bis jetzt jcm 900 )
Ich habe mit folgendes vorgestellt.
Als top nen peavey 6505
für den besseren cleansound nen engl 530 preamp.
für die effekte und das steuern der kanäle nen g-major 2
soweit ist mich schon alles klar aber was ich einfach nicht selber in erfahrung bringen kann, ist wie man das verkabeln soll bzw was man noch braucht um die zerre das 6505 und die sounds des preamps nutzen zu können. wobei als endstufe immer die des 6505 genutz werden soll.
vielleicht ist einer von euch so nett mir zu erklären wie man das bewerkstelligen kann.
das schalten der channels ist ja kein problem da das g-major 2 dafür 2 ausgänge hat.
aber wie bekommt man den sound entweder aus dem preamp des 6505 oder des egls und nutzt dabei aber immer die endstufe des 6505 ?
ich hoffe ich konnte das erklären. bin neu auf dem gebiet der racks.
danke schon mal im vorraus
- Eigenschaft