Weltenlenker
Registrierter Benutzer
Hi zusammen, sorry, ein "sprechender" Betreff wollte mir einfach nicht einfallen ... geht mir um folgendes: ich möchte in meinem Setup entweder auf die beiden Kanäle meines Combos (Blackstar HT-5) zugreifen, oder aber auf die drei Kanäle eines Tech21 Tri-A.C., der sein Signal in den FX-Return des Combos abgibt - dabei soll der Tri-A.C. sein Eingangssignal aber direkt von der Klampfe bekommen, dass schon vom Combo-Preamp bearbeitete Signal aus dem FX-send kann ich an der Stelle natürlich nicht gebrauchen ...
Meine Verständnisfrage : Ich bräuchte dazu doch jetzt eine Box mit zwei schaltbaren Loops ?
> Gitarre geht "IN",
> "Send A" in den Eingang des Combos, der FX-Send des Combos dann in "Return A";
> "Send B" geht in den Eingang des Tri-A.C., der Ausgang des Tri-A.C. dann in "Return B",
> der "Out" des Loopers geht dann in den FX-Return des Combos bzw. in nachgeschaltete Effekte ...
Stimmt doch, oder ? Wo krieg ich denn sowas "in günstig" her ?
Meine Verständnisfrage : Ich bräuchte dazu doch jetzt eine Box mit zwei schaltbaren Loops ?
> Gitarre geht "IN",
> "Send A" in den Eingang des Combos, der FX-Send des Combos dann in "Return A";
> "Send B" geht in den Eingang des Tri-A.C., der Ausgang des Tri-A.C. dann in "Return B",
> der "Out" des Loopers geht dann in den FX-Return des Combos bzw. in nachgeschaltete Effekte ...
Stimmt doch, oder ? Wo krieg ich denn sowas "in günstig" her ?
- Eigenschaft