Frage zu komischen Stellen im Guitar Pro Tab

• Ersteller SaitenSchlitzer
  • Erstellt am
SaitenSchlitzer
SaitenSchlitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.16
Kekse
629
Hi,Leute ;)

Ich hab hier ein kleines Problem mit nem Guitar Pro Tab.Ich weiss nicht,wo ich diese Frage sonst stellen könnte,also falls es der falsche Bereich ist,tut mir das leid.

Es handelt sich um Fire von Yngwie.

Und zwar ist es so,dass bei ner Wiedergabe die Übergänge von Takt 55 nach 56 und von 67 nach 68 nicht richtig gespielt werden.Ich weiss nicht,wie ich's erklären soll,aber bei ner Wiedergabe erscheinen ja die Noten,die gerade gespielt werden,rot.Und an diesen beiden Stellen passiert das nicht.In Takt 55 wird der Sweep gar nicht gespielt und im Hintergrund erklingt ne zweite Gitarrenspur,die aber hier nicht vorhanden ist :confused: Dasselbe in Takt 67,der bei der 17h19 einfach aufgehört und direkt zu Takt 68 übergeht.Im Mixer hab ich auch nix erreicht,ich weiss nicht,wie man das beheben kann,jedenfalls geht's mir echt auf den Sack.
Ich hab leider nur TuxGuitar,aber ich denke,das Problem gibt's auch mit GuitarPro.

http://dl.dropbox.com/u/4909298/Yngwie Malmsteen - Fire Tab.tg

Wäre schön,wenn ihr mir mal helfen könntet,ihr werdet es nicht bereuen :D

MfG

Eigenschaft

Hab' auch Tux... Hast Du auch 17 16tel Noten in 'nem 4/4 Takt an besagten Stellen?

Noch besser: Wenn ich aus dem 4/4 einen 17/16 mach um Platz für die letzte Note zu schaffen ändert Tux während des Abspielens Bund 21 in 16 um. :rofl:

Ich hatte letztens dieses "Problem" mit Tux:

TuxGuitar Sound-/ Instrumentenproblem

aber das dürfte hier auch nicht helfen.

das problem hab ich mit tux auch oft wenn schneller gespielt als es wiedergibt bzw manchmal hängt es und springt dann an die stelle wo es weitergeht..
glaub ich zumindest^^

...und ihr wisst nicht zufällig,wie man das wieder korrigieren kann?

Ich hab gemerkt,dass es,wenn ich die Taktart ändere,doch richtig gespielt wird,aber dann stimmt ja der Takt nicht mehr :confused: Ist das Lied überhaupt in 4/4?Ich denke schon :redface:

das problem hab ich mit tux auch oft wenn schneller gespielt als es wiedergibt bzw manchmal hängt es und springt dann an die stelle wo es weitergeht..·
Unter welchem OS? Bei Linux kann es helfen, einen RT-fähigen Kern zu bauen. Allerdings hatte ich auch so noch keine Probleme …

cu,
Das Nichts