TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Hey, da ich jetzt doch nicht so vom Rack überzeugt bin, habe ich mich dazu entschlossen mir ziemlich sicher das GLab GSC2 oder 3 zu holen.
Meine erste Frage, lohnen sich die 80 Euro aufpreis vom 2er zum 3er oder nicht?
Und meine zweite Frage ist etwas um auf die Funktionen des GSC einzugehen.
Ich möchte gerne folgendes machen:
Auf Taster 1 will ich den Rhythm Channel meines Kustom Double Cross belegen und gleichzeitig mit einem Tritt darauf soll ein Chorus und ein Delay dazu kommen.
Kann ich das nur durch kauf des GSC2 bzw. 3 bewerkstelligen?
Und wie sieht das ganze mit MIDI aus? Wird der Amp dann ganz normal über das Klinkenkabel geswitcht oder sollte ich das lieber via MIDI machen (da mein Amp ja MIDI Fähig ist)
Außerdem würden mich Live Erfahrungsberichte interessieren betreffend sichtbarkeit auf Bühne, Licht usw.
Danke schon mal im vorhinein!
Meine erste Frage, lohnen sich die 80 Euro aufpreis vom 2er zum 3er oder nicht?
Und meine zweite Frage ist etwas um auf die Funktionen des GSC einzugehen.
Ich möchte gerne folgendes machen:
Auf Taster 1 will ich den Rhythm Channel meines Kustom Double Cross belegen und gleichzeitig mit einem Tritt darauf soll ein Chorus und ein Delay dazu kommen.
Kann ich das nur durch kauf des GSC2 bzw. 3 bewerkstelligen?
Und wie sieht das ganze mit MIDI aus? Wird der Amp dann ganz normal über das Klinkenkabel geswitcht oder sollte ich das lieber via MIDI machen (da mein Amp ja MIDI Fähig ist)
Außerdem würden mich Live Erfahrungsberichte interessieren betreffend sichtbarkeit auf Bühne, Licht usw.
Danke schon mal im vorhinein!
- Eigenschaft