Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und D'Addario meine ich auch, allerdings mit .055er G-Saite.
Die passen wirklich perfekt zum Precision.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Saiten auf anderen Bässen nicht klingen. Im Gegenteil. Auf meinem Human Base X-Over machen sie ebenfalls eine gute Figur.Das wiederrum schreckt mich doch etwas ab Aber was solls, bestellt ist bestellt und ich werd schaun ob dich damit was anfangen lässt.
das mit dem TW klingt aber anfürsich recht brauchbar. Gerade wenn man die E saite mal runter stimmt matscht die dann nicht so schnell.
Die Saiten machen aus dem X-Over keinen Preci (falls Du das befüchtest).Das hatte ich auch nicht so verstanden. Ich kann bei mir nur mit nem preci sound nix anfangen
Sieht ganz danach aus, als ob Du eher Saiten mit dickem Kern brauchst. Also Saiten, die recht steif sind und den Grundton kräftiger herausstellen. Da fallen mir spontan Rotosound Swing 66 ein. Gibt's in Stahl und NPS.Der sound hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen.
Wer einen knurrigen sound haben will, ist mit den saiten gut bedient, das hab ich problemlos hinbekommen. Aber "meinen" sound hab ich noch nicht wirklich geschafft.
Spielgefühl ist relativ. Die Saiten sind sehr weich (aber das war mir klar).
und lassen ein paar neete sachen zu. Bendings und vibrato sind wesentlich leichter.
Ich werd sie "bis zu ihrem tot" spielen und dann nochmal beurteil. Bisher sieht es aber nicht danach aus, das ich die behalten werde...
Jep, Gut beobachtetCervin bevorzugt meiner Erinnerung nach Nickel oder Nickel plated.