Frage zu einfach FuMa...

• Ersteller Vince_remix
  • Erstellt am
V
Vince_remix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.10
Kekse
0
Hallo,

Und zwar wollte ich mich mal bei euch erkunden ob ihr Pedale kennt die ein ähnliches Spielverhältnis, wie die Iron Cobra aufweisen aber weitaus billiger sind?

brauche das für meine clave sachen sprich 2 neue aber preiswerte Pedale, wenn wer sowas in der art hat ich kaufs ihm ab!!

hab noch kein thread dazu gesehn, deshlab wollt ich einfach mal so nachfragen :rolleyes:

danke schonmal!!

MFG Vince

Eigenschaft

Öhmmmm... was ist ein "Spielverhältnis"?

Wenn DU nach Pedalen fragst, die in der selben Qualitätsliga wie die Iron Cobra liegen, dann wären da so einige zu nennen: Pearl Eliminator, DW5000 oder 9000, Axis, Trick, usw.
Aber das ist eigentlich nicht so wichtig, denn FuMa´s der gleichen Kategorie können Dir liegen - oder nicht! Daher wirst Du um´s Testen (mal wieder) nicht drüm herüm kommen.
FuMa´s, die - wie gewünscht - deutlich günstiger sind, werden kaum an die Standard´s der genannten heranreichen, dennoch gibt es auch richtig gute: Tama HP200, DW7000 usw.

Wenn Du zwei gute, aber noch bezahlbare FuMa´s aus der Welt der gehobenen Markenhersteller willst, kann ich guten Gewissens die DW7000 empfehlen, aber auch hier gilt... siehe oben!

hab ja schon alles angespielt ^^nur es hätte sein können das jemand nenn noname Pedal kennt das einfach gut is und wo man nich fürn namen bezahlt...

zur dw7000 is mir zu schwerfällig ;)

naja,also die 9er dw,ebenso wie die trick,sind wohl noch eine klasse höher angesiedelt als die ic. ;)

wenn die dw7000 dir nicht reicht,dann probier die 5er [da solltest du schon ein merkbar besseres spielgefühl haben,-]

aber deine frage war ja nach "no-name" produkten - ich glaub,da wirds schwer in der "billigklasse" etwas gleichwertiges in der qualität zu finden,-

ich würd auch bei der fussmaschine wenig kompromisse eingehen,da sollte man sich wohlfühlen und vielleicht nicht als erstes auf den preis schauen...;)

grüsse bece

hmm ich hab schon alles gespielt von Axis und sonst was bis ganz unten...
ich suche keine high-end ding zum clave spielen...
naja ich schließ das einfach mal ab. ahm aber falls trozdem noch wer ne FuMa loswerden will die kein schrott is mich anschreiben :)!!

MFG vince

Also, ich finde, meine Sonor 400 läuft super leicht. Hatte damit noch nie Probleme und eine neue brauch ich die nächsten paar Jahre auch nicht, für kanpp 50€ find ich die einfach super klasse.

die sonor 400 finde ich auch füür den preis richtig gut!ansonsten empfehle ich mal die Taye PSK-601-C.bei der lässt sich super viel einstellen und die is wirklich gut für den preis von 99 euro(kannste wenn du 2 nimmst, bestimmt noch handeln ;)

lg fettestulle

Wenn dir ne FuMa mit Standard-Beatern zu schwerfällig ist, bau mal deine Cobra-Beater ran, du wirst dich wundern, wieviel das ausmacht!!!;)

ah okay thx viele dank die taye schaut vielversprechend aus:)

@Giesela:werds mir merken ;)

und die Sonor lass ich mir mal shcicken und probier se aus :)

Danke auch !!