S
Sir_Andy
Registrierter Benutzer
Hallo allerseits,
ich schaue mich gerade nach einem Masterkeyboard mit guter Hammermechanik um, denn ich komme nicht so recht mit meiner etwas einfachen normalen Keyboard Tastatur zurecht.
Im Board habe ich mich ein wenig schon umgesehen und da habe ich so herausgehört, dass die Tastaturen von Doepfer nicht schlecht sein solten.
Nur eine Frage habe ich da noch: Sind die Tastaturen wirklich in dem Case eingebaut oder kann man das Keyboard noch herausnehmen? Auf der Homepage von Doepfer habe ich dazu nichts gefunden.
So finde ich es schon ein bißchen komisch...
Gibt es weitere gute Keyboardtastaturen, die zu empfehlen sind?
Umso ähnlicher einer Klaviertastatur, desto besser
(sollte aber mindestens einen Midi-Out haben)
Mein Preislicher Rahmen besträgt so bis zu 1000, umso weniger desto besser natürlich . Gebraucht ist auch gar kein Problem.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus!!
gruß
Andy
ich schaue mich gerade nach einem Masterkeyboard mit guter Hammermechanik um, denn ich komme nicht so recht mit meiner etwas einfachen normalen Keyboard Tastatur zurecht.
Im Board habe ich mich ein wenig schon umgesehen und da habe ich so herausgehört, dass die Tastaturen von Doepfer nicht schlecht sein solten.
Nur eine Frage habe ich da noch: Sind die Tastaturen wirklich in dem Case eingebaut oder kann man das Keyboard noch herausnehmen? Auf der Homepage von Doepfer habe ich dazu nichts gefunden.
So finde ich es schon ein bißchen komisch...
Gibt es weitere gute Keyboardtastaturen, die zu empfehlen sind?
Umso ähnlicher einer Klaviertastatur, desto besser
(sollte aber mindestens einen Midi-Out haben)
Mein Preislicher Rahmen besträgt so bis zu 1000, umso weniger desto besser natürlich . Gebraucht ist auch gar kein Problem.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus!!
gruß
Andy
- Eigenschaft