S
spichler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.17
- Kekse
- 0
Hi. Ich habe mich neulich beim Anschauen der Satriani live 2006 DVD und auch schon vorher immer wieder gewundert, wie die Gitaristen ihre Delayzeiten einstellen. Wenn man sich bsp die Live 2006 DvD ansieht, passt die Delayzeit immer perfekt zum Songtempo. Allerdings sieht man kein einziges Mal, dass Joe Satriani an seinem Boss Delay irgendwas eintapt!!! Wie ist es dann möglich, dass die Töne immer passend zum Songtempo erklingen?
Wenn jemand eine Antwort darauf hat würde ich mich freuen, wenn er mit sie mitteilt.
Besitzte selber ein Boss DD6 Digital Delay und würde mich auch über ein paar einstellungstips freuen, um ein schönes aber nicht zu aufdringliches Delay ala Satriani zu erzielen, besonders bezüglich der Zeiteinstellung.
MFG
Mischa
Wenn jemand eine Antwort darauf hat würde ich mich freuen, wenn er mit sie mitteilt.
Besitzte selber ein Boss DD6 Digital Delay und würde mich auch über ein paar einstellungstips freuen, um ein schönes aber nicht zu aufdringliches Delay ala Satriani zu erzielen, besonders bezüglich der Zeiteinstellung.
MFG
Mischa
- Eigenschaft