bowmen
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
was PA-Lautsprecher angeht sind wir noch ziemliche Laien, um nicht zu sagen wir haben davon keine Ahnung
Hintergrund ist der, daß wir erst seit diesem Jahr spielen (Blues und Bluesrock) und für 2012 unsere ersten Auftritte planen.
Jetzt stellt sich natürlich langsam die Frage noch einer PA.
Von einem Bekannten habe ich jetzt ein paar Bose 802 angeboten bekommen, die er nicht mehr braucht.(Hat als Alleinunterhalter gespielt und macht selbst keine Musik mehr).
Müßten diese hier sein:
http://www.quoka.de/musik-equipment...t_63_7130_adresult_67633412_pic_49548679.html
Wie alt die Teile sind konnte er mir auch nicht sagen, da er Sie auch schon gebraucht gekauft hat.
Jetzt hört man ja von Bose viel gutes aber auch mind. genauso viel schlechtes.
Ich war schonmal bei einem Händler der davon abgeraten hat aber da weiß man ja auch nicht immer was man davon halten soll.
Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch, da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne.
Wir spielen in folgender Besetzung (falls das wichtig ist)
Drums - Bass - Gitarre - Keybord - Gesang
und haben ein aktives Mischpult mit 600 Watt.
Geplant ist, in Kneipen mit max 200 Besuchern zu spielen.
Ich danke schonmal im voraus für Eure Tips.
was PA-Lautsprecher angeht sind wir noch ziemliche Laien, um nicht zu sagen wir haben davon keine Ahnung
Hintergrund ist der, daß wir erst seit diesem Jahr spielen (Blues und Bluesrock) und für 2012 unsere ersten Auftritte planen.
Jetzt stellt sich natürlich langsam die Frage noch einer PA.
Von einem Bekannten habe ich jetzt ein paar Bose 802 angeboten bekommen, die er nicht mehr braucht.(Hat als Alleinunterhalter gespielt und macht selbst keine Musik mehr).
Müßten diese hier sein:
http://www.quoka.de/musik-equipment...t_63_7130_adresult_67633412_pic_49548679.html
Wie alt die Teile sind konnte er mir auch nicht sagen, da er Sie auch schon gebraucht gekauft hat.
Jetzt hört man ja von Bose viel gutes aber auch mind. genauso viel schlechtes.
Ich war schonmal bei einem Händler der davon abgeraten hat aber da weiß man ja auch nicht immer was man davon halten soll.
Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch, da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne.
Wir spielen in folgender Besetzung (falls das wichtig ist)
Drums - Bass - Gitarre - Keybord - Gesang
und haben ein aktives Mischpult mit 600 Watt.
Geplant ist, in Kneipen mit max 200 Besuchern zu spielen.
Ich danke schonmal im voraus für Eure Tips.
- Eigenschaft