Frage zu Behringer Eurorack UB1832

Knutz
Knutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.06
Kekse
0
Hallo alle zusammen!
Hab mir vor kurzem das Behringer Eurorack UB1832 gekauft.
Jetzt versuche ich mich da reinzufinden. Hatte vorher nur ein kleines Misch- bzw. DJ-Pult.
Frage: Ich habe leider nur Mikros mit 6,3er Klinke. Die müsste ich doch eigentlich einfach in den Line-Eingang von den Monokanälen stecken können, oder? Hab die Anweisungen schon vor und rückwärts gelesen aber nüschts gefunden,das mich wirklich weiterbringt!
Wenn nicht könnte ich das irgendwie anders hinkriegen (anschließen) oder muss ich mir Mikros mit XLR kaufen?

Bis Denn!:great:

Eigenschaft

ja das kannst du so machen.
ist das kabel denn fest am mikro? Wenn ja, dann schmeiß es in die mülltonne, wenn nein: Kauf dir ein schickes xlr-kabel... :)

gruß
morry

Hallo Knutz, irgendwas wird schon dabei rauskommen. Aber... schau mal in das Blockschaltbild vom Mischpult, ich habe selbst das UB2442FX und die Eingangsbeschaltung vom Mikro- bzw. Line-Eingang ist nicht identisch. Ich verwende für Mikros daher immer den vorgesehenen Eingang, allerdings musste ich sowieso alles neu anschaffen und konnte daher passende Komponenten wählen. Gruß Michael