pimpifax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.17
- Kekse
- 1.169
Da ich im Laden vor Ort leider keine wirklich befridigende Beratung bekam hoffe ich, daß mir vielleicht hier ein helles Köpfchen weiter helfen kann:
Und zwar kann man ja, soweit ich weiß bei passiven DI-Boxen den Signalweg auch um drehen. Sprich ein symmetrisches Signal zu entsymmetrieren um es besispiels Weise im Weiteren durch unsymmetrisches Outboard-Equipment zu schleifen. Soweit ich weiß funktioniert dies allerdings bei aktiven Di-Boxen wiederum nicht! Mich würde daher folgendes interessieren:
- Stimmt es, daß das Umkehren bei aktiven DIs nicht funktioniert?
- Gibt es Erfahrungeswerte, ob man die Behringer DI 8000 auch passiv betreiben kann? Oder ist dies garnicht möglich?
- Gibt es ggf. ein passives Pendant (in einer ähnlichen Preiskategorie)?
Und zwar kann man ja, soweit ich weiß bei passiven DI-Boxen den Signalweg auch um drehen. Sprich ein symmetrisches Signal zu entsymmetrieren um es besispiels Weise im Weiteren durch unsymmetrisches Outboard-Equipment zu schleifen. Soweit ich weiß funktioniert dies allerdings bei aktiven Di-Boxen wiederum nicht! Mich würde daher folgendes interessieren:
- Stimmt es, daß das Umkehren bei aktiven DIs nicht funktioniert?
- Gibt es Erfahrungeswerte, ob man die Behringer DI 8000 auch passiv betreiben kann? Oder ist dies garnicht möglich?
- Gibt es ggf. ein passives Pendant (in einer ähnlichen Preiskategorie)?
- Eigenschaft