BluesJoe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.24
- Kekse
- 1.046
Tach zusammen!
Ich habe da mal eine ganz dumme Frage:
Bei meinem alten Behringer habe ich Aux out bzw.send und Aux in bzw return.
Bei dem Pulten (für dich ich mich interessiere) ZED 420 habe ich nur Aux out, bei dem Mackie onyx 24.4. auch.
Bei dem Behringer fand ich es gut, über die Aux den einen und anderen Effekt einzuschleifen.
Bei obigen Pulten ist das dann scheinbar so nicht möglich, oder stehe ich da voll auf dem Schlauch oder bin ich einfach blöd, sind die Aux return irgendwo verborgen?
Irgendwie gefällt mir das garnicht so. Sonst müsste ich über Kanäle einschleifen. Aber da bräuchte ich dann wieder mehr und eigentlich langen mir 16 Mic und 2 Stereo.
Bei dem MACKIE ONYX 1640I finde ich wieder Aux return.
Wäre über einen kleinen Hinweis dankbar!
Danke und Gruß Joe
Ich habe da mal eine ganz dumme Frage:
Bei meinem alten Behringer habe ich Aux out bzw.send und Aux in bzw return.
Bei dem Pulten (für dich ich mich interessiere) ZED 420 habe ich nur Aux out, bei dem Mackie onyx 24.4. auch.
Bei dem Behringer fand ich es gut, über die Aux den einen und anderen Effekt einzuschleifen.
Bei obigen Pulten ist das dann scheinbar so nicht möglich, oder stehe ich da voll auf dem Schlauch oder bin ich einfach blöd, sind die Aux return irgendwo verborgen?
Irgendwie gefällt mir das garnicht so. Sonst müsste ich über Kanäle einschleifen. Aber da bräuchte ich dann wieder mehr und eigentlich langen mir 16 Mic und 2 Stereo.
Bei dem MACKIE ONYX 1640I finde ich wieder Aux return.
Wäre über einen kleinen Hinweis dankbar!
Danke und Gruß Joe
- Eigenschaft