Yvo93
Registrierter Benutzer
Ich habe vor meine zwei Amps zu verkaufen weß aber nich was ich dafür verlangen kann der eine Amp ist ein Micheal Schenker Amp mit 15 watt bin mir aber nicht ganz sicher könnten auch 10 Watt sein auf jeden fall ist er beiche und hinter den knöpfen leuchtet es grün wenn er an ist er hat einen Overdrive- und Cleankanal außerdem kann man 2 Gitarren an die anschlusse high und low anschließen
Die Knöpfe:
Ein volume-, Treble-, Middle-, Bass-, Master- und zu guter letzt einen Presenceknopf. Er hat außerdem einen Kopfhörer anschluss. Das war der erste.
Mein zweiter Amp ist ein Johnson Stage 30 ohne verzerrer er hat genau die gleichen Knöpfe wie der erste nur keinen presenceknopf stattdessen einen overdriveknopf. Ja hoffe das ihr mir helfen könnt.
Bis dann euer
Silverstar27
Die Knöpfe:
Ein volume-, Treble-, Middle-, Bass-, Master- und zu guter letzt einen Presenceknopf. Er hat außerdem einen Kopfhörer anschluss. Das war der erste.
Mein zweiter Amp ist ein Johnson Stage 30 ohne verzerrer er hat genau die gleichen Knöpfe wie der erste nur keinen presenceknopf stattdessen einen overdriveknopf. Ja hoffe das ihr mir helfen könnt.
Bis dann euer
Silverstar27
- Eigenschaft