Welchen Effekt benutzt Yung Lean im Song "Kyoto"?

T
THaT_bOi.Shinigami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.24
Registriert
15.08.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand eine Idee hat was für einen Effekt Yung Lean in dem Song Kyoto speziell im Verse benutzt, außer dem offensichtlichen layern und Hall etc, könnte es eine Art Flanger oder Chorus sein?

Falls mir jemand eine Antwort und evt. nen Tipp für die dazugehörige Einstellung wäre ich sehr dankbar.

LG
 
Willkommen im Forum @THaT_bOi.Shinigami !

Ein Tipp zu Beginn: Es ist allgemein von Vorteil und erleichtert den hilfreichen bzw. helfen wollenden Nutzern das Antworten erheblich, wenn man die fraglichen Songs/Songausschnitte hier verlinkt.

Wenn du erwartest, dass dir hier geholfen wird (und das wird i.d.R. so sein, besonders wenn der Startpost viele ausführliche und sinnvolle Informationen enthält), dann erschwere den Nutzern bitte nicht noch ihre Antwort, indem sie sich selbst auf die Suche nach dem gesuchten Song begeben müssen, zumal es viele Songs und Versionen davon mit diesem Namen gibt...Ich habe den gesuchten Song übrigens auch nicht gefunden.

Ist ja auch in deinem eigenen Interesse, dann kommen im Gegenzug auch mehr und bessere Antworten. Just saying. :)

In dem Sinne: LG und weiterhin viel Spaß im Board!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben