
jimmypage_Rocks
Registrierter Benutzer
heute ist mein (gebrauchter) laney lc30 endlich angekommen. voller erwartungsfreude hab ich das teil natürlich ausgepackt, alles schnell überprüft (u.a. ob das boxenkabel steckt), war alles in ordnung auf den ersten blick. nunja, ich schalt das teil ganz normal an, dreh die lautstärke rauf, jedoch kommt kein ton.
ca. 20 sekunden nachdem ich den standby schalter umgelegt hatte roch es auch leicht verschmort. nunja, kein gutes zeichen....auf den zweiten blick hab ich dann bemerkt, dass das boxenkabel doch nicht richtig steckte (hat ca. 5mm rausgeschaut). leider hab ich das ganze wohl zu schnell überprüft. da is jetzt wohl einiges im amp hin.
auf dem amp sind noch gute 1,5 jahre garantie und die rechnung dazu hab ich auch. jetzt is die frage, ob das ein garantiefall ist (weil letztendlich war es ja doch meine schuld) bzw. wie ich die leute vom musikgeschäft am besten anschreiben soll, hatte nämlich noch nie nen garantiefall mit irgendeinem gerät. und die reparatur, sollte sie mich was kosten, wird wohl auch net gerade billig...
ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen....
ca. 20 sekunden nachdem ich den standby schalter umgelegt hatte roch es auch leicht verschmort. nunja, kein gutes zeichen....auf den zweiten blick hab ich dann bemerkt, dass das boxenkabel doch nicht richtig steckte (hat ca. 5mm rausgeschaut). leider hab ich das ganze wohl zu schnell überprüft. da is jetzt wohl einiges im amp hin.
auf dem amp sind noch gute 1,5 jahre garantie und die rechnung dazu hab ich auch. jetzt is die frage, ob das ein garantiefall ist (weil letztendlich war es ja doch meine schuld) bzw. wie ich die leute vom musikgeschäft am besten anschreiben soll, hatte nämlich noch nie nen garantiefall mit irgendeinem gerät. und die reparatur, sollte sie mich was kosten, wird wohl auch net gerade billig...
ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen....
- Eigenschaft