pimpifax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.17
- Kekse
- 1.169
Ich habe neben meiner Hauptabhöre; ein Bluesky Media Desk 2.1; eine sehr gute Stereoanlage mit hochwertigen ATL Boxen auf denen ich beim Mischen regelmäßig gegenhöre. Allerdings halte ich das ewige eine Version nach der anderen auf CD brennen für vollkommen unpraktikabel. Daher möchte ich nun eine direkte, symmetrische Verbindung schaffen. Und zwar vom Wandler der DAW (Motu 1224) im Arbeitszimmer, über meine M-Patch 2 (komplett passiv), bis hin zu meiner Stereo Anlage im WZ, in die ich via umgedrehter DI Box (ja, siw funzt das ) rein gehen möchte. Jedoch frage ich mich, wie das mit dem (Line)Pegel ausschaut.
- Muß/sollte ich, wenn ich die M-Patch auf den 2. Output zur Stereo schalte den Volumeregler komplett aufmachen?
- Wenn ich dies nicht tue, wird dann lediglich das Rauschen (durch den Verstärker der Stereo) verstärkt?
- Oder habe ich in irgendeiner Form mit Übersteuern/Clipping zu rechnen?
- Oder aber sollte dies soweit funzen? Habe ich irgendwas übersehen?
- Muß/sollte ich, wenn ich die M-Patch auf den 2. Output zur Stereo schalte den Volumeregler komplett aufmachen?
- Wenn ich dies nicht tue, wird dann lediglich das Rauschen (durch den Verstärker der Stereo) verstärkt?
- Oder habe ich in irgendeiner Form mit Übersteuern/Clipping zu rechnen?
- Oder aber sollte dies soweit funzen? Habe ich irgendwas übersehen?
- Eigenschaft