Frage an Yamaha L-85 Ständer Besitzer mit Pedalunit

  • Ersteller maho2nd
  • Erstellt am
M
maho2nd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
30.12.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich bin so halb am Aufbauen des L-85 Ständer, die Pedalunit befindet sich aber noch im Versand.
Lässt sich diese im nachhinein leicht anbringen, oder sollte man sich besser gedulden?

Danke.
 
Eigenschaft
 
So wie ich die Aufbauanleitung des L-85-Ständers interpretiere, wird so oder so die Pedaleinheit erst ganz zum Schluss montiert. Daher kannst du beruhigt alles schon mal aufbauen ... ich würde es wahrscheinlich nicht anders machen ;)
 
Hallo,

ich möchte mich hier auch noch schnell einklinken. Da ihr beide ja wohl die Pedaleinheit/Holzständer für YAMAHA L-85 Keyboardständer besitzt, könntet ihr mir bitte die Maße des Ständers (Höhe, Breite) sowie der Pedaleinheit mit Befestigungsbrett (Breite hier wichtig) durchgeben. Ich möchte mir eine etwas edlere Variante des Pianoständers selbst herstellen (keine Angst mit Schreinern kenne ich mich bestens aus). Dazu müsste ich jedoch die Abmaße des Originalständers wissen. Ich selbst besitze das YAMAHA P-95, das passt aber wohl auch auf deisen Ständertyp.

Besten Dank Hopser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben