Frage an die Korg AX1500G Besitzer

• Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
T
Troublemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.05
Kekse
0
Hi,

hab eine kurze Frage an alle Besitzer dieses Teils da draußen.
Hat des Teil (genau wie des AX100G) so ne lästige Umschaltzeit wenn man die Effektchannels wechselt (also meinetwegen von A nach B)? Ich empfinde des für mehr als lästig und bin eben vor der Entscheidung ob ich mir des AX1500G kauf, aber wenn des da genauso is....

Dank schon mal für die Hilfe

Greez
Chris

Eigenschaft

Ne bei dem Ding gibts keine Umschaltzeiten.
mfg

cool...danke für die schnelle antwort

also mein ax1500g hatte umschaltzeiten. sogar sehr lästige...
:eek: auch deswegen hab ich es wieder verkauft.

dann war das wohl ein fehler an deinem gerät, hätteste ja umtauschen können. aber das ding wird ja von den meisten leuten gelauft, weil es KEINE umschaltzeiten wie z.b. das boss me-50 hat.

ansichtssache...

also um das ganze nochmals zu bestätigen , es hat keine umschaltzeiten !

also, wenn ich in der selben bank von a nach b geschaltet habe u.s.w. hatte ich immer umschaltzeiten. naja, jetzt bin ich ja das ding los. war aber vom sound her net schlecht. muss ich zugeben. ;)

Also bei mir gibt es auch keine Umschaltzeiten!!!

hm ... bei mir hats auch umschaltzeiten ...

hmm ich hattes nochnich aber hatte das ax100g. das hatte minimale umschaltzeiten. vllt hat das korg ax1500 die auch, aber die leute nehmen es anders wahr. sind es glaub von einzelfx gewohnt, dass da wirklich nix von ner verzoegerung da ist? oder haben die alle verschiedene modelle?