fragdur marshall mc 421

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
ey jungs
Sry fas thema heisst natuerlich frage zur. Marshall ....ich hab eine frage zur oben erwaehnten box!

Mein oertlicher musikshop hat mir die box verkauft und natuerlich ohne rollen!

Nun hat der verkaeufer bei marshall angrufn und die dort habn ihm gesagt, dass es nicht ueblich sei rollen auf diese box zu tun, weil sonst irgendwie das holz ausbricht!

Stimmt das??? Irgendwelche erfahrungen??????

Mfg marco
 
Eigenschaft
 
is das ne 4x21" box? ^^
also wenn da wirklich das holt ausbrechen sollte, muss das ja der billigste presspanmüll sein... ich denke aber dass das problemlos gehen sollte. zumindest wenn man solche rollen mit 4 schraublöchern nimmt (wenn keine löcher zum stecken da sind geht ja eh nix anderes).
 
Also, sry wegen der vielen fehler! Habs mim I phone geschrieben wie ich unterwegs war und das is alles noch nicht so leicht :p

Also die Box is eine 4x12er von Marshall! Sie heißt Marshall MC 412 A die hier: https://www.thomann.de/at/marshall_mc412a.htm

SIe hat Löcher im Boden, mit Windungen sprich es werden die Rollen reingedreht, nur der Typ von Marshall hat meinem Musikladen des Vertrauens gesagt, dass das nicht üblich sei bei dieser Box, denn ansonsten würde das Holz heraus brechen!

Das is doch nicht normal oder? Gibt es irgendwen der schon Erfahrung mit Rollen und dieser Box gemacht hat?

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben