Fractal Axe FM3 weißes Rauschen über Lautsprecher beim Hochfahren

seysa
seysa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
2.393
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem FM3 ein weißes rauschen beim Hochfahren, wenn es hochgefahren ist ist es wieder ruhig.
Ist das normal?

War bei meinem FM3 nicht so. Hab' auch keine Ahnung, woran das (bei deinem FM3) liegen könnte.

*edit*
Also das rauschen kommt dann natürlich aus dem Lautsprecher Sobald es hochgefahren ist, ist alles wieder ruhig

Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte so natürlich nicht sein. Kontaktier bitte mal den G66 Kundenservice, die sind super nett und hilfsbereit bei allen möglichen Fragen.

Grüße,
Sam

Sicher, dass du nicht die Lüfter hörst, die beim Hochfahren auf 100% laufen?

*edit*
Ja ganz sicher, das Geräusch kommt aus dem Lautsprecher

Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du irgendwas erreichen können?

Hast du irgendwas erreichen können?
Ja, wenn ich mit Klinke anstatt XLR rausgehe ist das Geräusch weg. Jetzt müsste ich nur noch ein anderes XLR Kabel ausprobieren, evtl liegt es am Kabel

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Trotz neues XLR Kabel immernoch vorhanden. Habe jetzt G66 angeschrieben. Mal schauen

• Gefällt mir
Bei mir ist das auch so. Nutze ebenfalls XLR.

Habe es aufgenommen, hier die MP3

Anhänge

• FM3.mp3
    291,3 KB
Was sagen denn die lieben Leute von G66 dazu?

Warte noch auf Antwort

Wen hast du angeschrieben? Knut, oder Jacques? Normalerweise sind die wirklich flott mit Rückmeldungen.

Knut, hatte auch schon geantwortet

We are still trying to figure out why this is happening.
I will get back to you as soon as possible.

Kind regards
Knut

Ich werde mein Gerät morgen einschicken, bin gespannt was dabei rumkommt. Zahle Porto selbst, obwohl Garantie drauf ist, habe sogar die Transportversicherung bis 2500 € dazugenommen, sicher ist sicher

Keine Ahnung, habe nur eine mail bekommen dass ich es einschicken soll und die Adresse wohin, kein Label nix

Gab es da jetzt mal noch eine Antwort/Lösung des Problems?

• Gefällt mir
Ja wollte eh noch Schreiben. Es hat sich herausgestellt, dass dieses Geräusch nicht normal war dann wurde es repariert und mir zurückgesendet, funktioniert jetzt top.
Alle dort auch total nett, das kann ich nur bestätigen. Über den Hin Versand mit über 13 Euro schaue ich mal hinweg, da der Rest stimmte. Hat insgesamt inkl hin und Rückversand ca 2 Wochen gedauert.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben