Forum-Moderatoren Übersichtsliste

LX84
LX84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Kekse
3.705
hallo :)
gibts hier im forum eigentlich wo eine art übersicht, wo alle moderatoren aufgelistet sind, und wer für was zuständig ist?:confused:
und generell eine art übersicht überalle spezialränge dies gibt, und wer sie hat...

ich weiß nie an welchen moderator ich mich melden soll, wenn ich irgendwas brauche!:(

jetz zB würd ich gern ein Flohmarkt eintrag von mir ändern/löschen lassen, weil ich das gerät nicht mehr verkaufen will!:redface:

kann sich der zuständige bei mir melden?
bzw an WEN soll ich mich diesbezüglich wenden?

liebe grüße
/alex

Eigenschaft

Vollständig ist die Liste nicht. Es fehlen die globalen Moderatoren. Außerdem ist noch einer (Symbolic) gelistet, der nicht mehr dabei ist. Also entweder komplett oder gar net ;)

Für den Flohmarkt sind imho alle Mods zuständig, ansonsten sollteste die Mods, HCA und HFU aus "deinem" Bereich ja kennen ;)

Bringt nichts mit uns HFUs und HCAs, ausser nem netten Titel, unserem Wissen, der Kompetenz und der Hilfsbereitschaft können wir nicht mehr beisteuern. Blödes totalitäres System, mehr Macht fürs HCAs und HFUs :p (nicht ganz ernst gemeint :D)

Hans_3 schrieb:
Vollständig ist die Liste nicht. Es fehlen die globalen Moderatoren.
Doch, ist sie. Die "globalen" stehen ganz unten unter den MS-Mitarbeitern. Zugegeben, das ist nicht besonders günstig, zjmal es die Trennung zwischen Fach- und Globalmods ja gar nicht mehr gibt - aber da stehen schon alle drin...

Zudem sollte inzwischen fast jeder Mod unter seinem Namen seine Bereiche stehen haben.

Bei dringenden Fällen aber einfach am besten einen von denen anschreiben, die gerade online sind...

.Jens schrieb:
Doch, ist sie. Die "globalen" stehen ganz unten unter den MS-Mitarbeitern. Zugegeben, das ist nicht besonders günstig, ...
... und hat für mich eine gewisse, sicherlich unbeabsichtigte komik.
ich denke "dort unten" bei der bezeichnung super - moderatoren immer an jenanden, der (wenn seine super-ohren etwas "gefährliches" melden oder ein fledermaussymbol am nächtlichen himmel erscheint) sein incognito oder versteck verlässt um in alberner kostümierung einzuschreiten ... :screwy: :D ;)

d'Averc schrieb:
... und hat für mich eine gewisse, sicherlich unbeabsichtigte komik.
ich denke "dort unten" bei der bezeichnung super - moderatoren immer an jenanden, der (wenn seine super-ohren etwas "gefährliches" melden oder ein fledermaussymbol am nächtlichen himmel erscheint) sein incognito oder versteck verlässt um in alberner kostümierung einzuschreiten ... :screwy: :D ;)

So etwa?

Währ hat nach miiir geruuuufen?! :D

dschinni.jpg

*threadjackingmodus on - mal sehen, wieviel humor vertragen wird*:
und neue nicks - z. b.
AQUAMAN (uh - jetzt isser schon wieder online ... alle 5min. ;) )
SUPERDAYGIRL
LIMERICK (kann so bleiben ... wie ?)
...
:D
jaja ... ich höre schon auf ...