- PLZ
- 91077
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Gitarrist
- Ambition
- Hobby
- Musiker sucht
- Band
- Gitarristen
- Drummer
- Bassisten
- Sänger/Sängerin
- Bläser
- Streicher
- Studio/Recording
Servus Leute,
Bin der Chris 36 und suche Leute die entweder schon weiter sind als ich und sich mit einem Fortgeschrittenen Anfänger abmühen wollen oder eben Leute auf gleichem oder unterem Level die einfach Bock haben Musik zu machen und vllt wenns passt was draus entstehen zu lassen... gerne auch Drummer, Orgel, Bass, oder sonstige Musiker aber bevorzugt erstmal Gitarre!
Genre... Rock, Blues, Southern Rock, Bluesrock, Hardrock, 50s 60s 70s aber such modernere Sachen ... oder auch mal Jazz, Pop, Funk, Reaggae, Punk, etc.
E wie Akustik Gitarre
Großraum 91077 Erlangen Forchheim Nürnberg und drum herum...
Weitere Infos bei Symphatie im privaten...
Da ich nicht immer online bin schreibt mit gerne über Chris.dude@gmx.de.
Grüße Chris
Bin der Chris 36 und suche Leute die entweder schon weiter sind als ich und sich mit einem Fortgeschrittenen Anfänger abmühen wollen oder eben Leute auf gleichem oder unterem Level die einfach Bock haben Musik zu machen und vllt wenns passt was draus entstehen zu lassen... gerne auch Drummer, Orgel, Bass, oder sonstige Musiker aber bevorzugt erstmal Gitarre!
Genre... Rock, Blues, Southern Rock, Bluesrock, Hardrock, 50s 60s 70s aber such modernere Sachen ... oder auch mal Jazz, Pop, Funk, Reaggae, Punk, etc.
E wie Akustik Gitarre
Großraum 91077 Erlangen Forchheim Nürnberg und drum herum...
Weitere Infos bei Symphatie im privaten...
Da ich nicht immer online bin schreibt mit gerne über Chris.dude@gmx.de.
Grüße Chris