Forensic Details... Meine Band

• Ersteller Bearserker
  • Erstellt am
B
Bearserker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Kekse
0
Hey ho Leute!

Hab keinen zusammfassenden Thread für Hörproben im allgemeinen gefunden (zugegebenerweise auch nicht gründlich gesucht) und mach einfach einen neuen. Inhalt darf gerne in den oben genannten, für mich nicht aufzufindenen Thread verschoben werden, falls es ihn gibt. ;)

Bin nun seid knapp 1 1/2 Jahren dabei den "Gutturalen Gesang" mir anzueignen und habe auch lokalen Erfolg mit meiner Band. Ich benutze FalseChords, Deathgrowls und Vocal Fry

Hier sind mal zwei Livevideos von uns.

Forensic Details - Curling, Crushing, Tearing

und

Forensic Details - Shells Of Violence

Also sagt mir, was ihr davon haltet (Band und speziell Vocals) Feedback und Kritik sind hiermit mehr als nur erwünscht.

Greetz!

Barry

Eigenschaft

Hab keinen zusammfassenden Thread für Hörproben im allgemeinen gefunden (zugegebenerweise auch nicht gründlich gesucht) und mach einfach einen neuen. Inhalt darf gerne in den oben genannten, für mich nicht aufzufindenen Thread verschoben werden, falls es ihn gibt. ;)

Vielen Dank schonmal, dass ich deinen Thread verschieben "durfte", weil du "zugegeben nicht gründlich gesucht" hast. Ich wüsste ansionsten auch gar nicht, was ich mit meiner vielen Freizeit anfangen sollte.

Ich denke, hier passt er besser hin. Im Vocals - Hörprobenbereich gibt es nicht so viele gutturale Sänger...

Dann bedanke ich mich herzlichst dafür, dass du meine Faulheit mit deiner Freizeit beglichen hast. Also vielen Dank. :redface:

keine antworten? :/

Am 7.5. sind wir live zu sehen. in der Garage Lüneburg mit Are Those Your Friends.
Wer dort in der nähe ist,sollte vorbeischauen.

Die Songs klingen ganz gut. Der Sound lässt sich schlecht beurteilen bei der schlechten Aufnahme. Manchmal klingt es als ob ein Chorus auf der Gitarre ist. Hoffentlich nicht wirklich? ;-)

Endlich mal ein Feedback! Gott sei Dank! :D

Um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist kein Chorus drauf. Jedenfalls von uns nicht raufgehauen. Die Tontechniker haben bisschen rumgespielt,kann sein,das die da was gemacht haben. ;)

Kannst ja den Tontechniker nochmal ansprechen und sagen dass er es nicht wagen soll bei brutalem Death-Metal mit nem Weichmuschi-Chorus anzukommen :p

PS: In Curling, Crushing, Tearing gefällt mir die Stelle bei 1:52. Rockt voll!!! Habt ihr schon Studioversionen aufgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Das freut mich extremst, da es auch mein Lieblingspart ist.

Ja! Studioversionen haben wir schon aufgenommen,jedoch nicht von Curling,Crushing,Tearing sondern von unseren "ersten" Songs (darunter auch Shells of Violence) zuhören auf www.myspace.com/forensicdetails oder auf facebook.
Jedoch befinden die sich gerade im remastering, da ich mit den Endergebnissen nicht zufrieden bin. Haben die aber trotzdem hochgeladen. Also hörs dir gerne an und gib feedback, jegliche Kritik ist erwünscht. ;)
Ich sag bescheid,sobald die überarbeiteten Versionen hochgeladen sind :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben