Foren-Abwesenheit

Bell
Bell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.21
Registriert
26.05.06
Beiträge
7.019
Kekse
24.886
Hallo ihr Lieben,
meine geliebte Mama ist vorige Woche überfahren worden und liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Da sie meinen alzheimerkranken Vater daheim gepflegt hatte und dies nie wieder wird tun können, müssen wir ihn schweren Herzens ins Pflegeheim einweisen. In meiner Familie geht momentan alles drunter und drüber und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Ich werde in nächster Zeit nicht mehr so oft hier sein - vielleicht mitlesen, denn die Ablenkung tut auch gut, aber wenn ich antworte, dann werden diese Antworten wohl sehr knapp ausfallen... vor allem habe ich aber eine Bitte: in nächster Zeit keine PN an mich mit gesangstechnischen Fragen - ich habe momentan keinen Kopf, um sie zu beantworten. Es gibt mittlerweile eine Menge kompetenter Leute im Forum, die das genauso gut oder besser beantworten können als ich.
Drückt uns die Daumen, ihr steht übermorgen eine schwere OP bevor, und ich hab e eine Scheißangst.
Bell
 
Eigenschaft
 
Alles Gute Bell!
 
Liebe Bell


ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute und die richtigen Entscheidungen.

pn's mit gesangstechnischen Fragen kannst du gerne an mich weiterleiten.

Sei gegrüßt,
Shana
 
Ich wünsche Euch alles Liebe, viel Kraft, Deiner Mutter Heilung und gutes Besserung und Deinem Vater einen guten Pflegeplatz. Daumen sind schon ganz feste gedrückt, ich denk am Mittwoch an Dich.
 
Auch von mir alles Gute und dass es deiner Mutti bald besser geht. Wir drücken dir alle daumen
 
Alles Gute und viel Kraft!
 
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für die OP, sowie die Pflegeplatzsuche. Es ist Wahnsinn was Ärzte heutzutage alles hinkriegen, ich bin sicher, Deine Mutter ist in guten Händen. Trotzdem drücke ich die Daumen, schaden kann's nix...
 
Hallo, Bell*,

ich schließe mich der großen "Daumendrück"-Fraktion an und wünsche Dir gute Nachrichten und viel Kraft. Toi toi toi...

Viele Grüße
Klaus
 
Auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Alles Gute, Bell, und drücke deiner Mutter fest die Daumen, dass alles komplikationsfrei verläuft und es ihr bald wieder gut geht!
 
Auch von mir die besten Wünsche und ich freue mich schon auf den Tag, wo du wieder zurück ins Forum kommst!
Cyril
 
Hallo Bell,

von mir auch alles erdenklich Gute für Dich und Deine Mutter. Halt die Ohren steif und bewahre den Optimismus.

Mit Deinem Vater kann ich Dich evtl. etwas beruhigen. Meine Oma ist hochgradig dement. Sie erkennt sich momentan selbst manchmal nicht mehr im Spiegel, ist aber mit Ihren 89Jahren körperlich noch erstaunlich fit. Sie lebt seid 3 Jahren in einer Demenzgruppe wo sie bestens versorgt ist. Der Übergang von Zuhause in die Demenzgruppe war zugegebenermaßen hart für meine Oma, aber schon nach kurzer Zeit (wenige Tage) hat sie sich schon eingelebt. Sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck und es wird sich wirklich sehr liebevoll um sie gekümmert.

Das Du mich bei Bedarf (welcher auch immer) per PM kontaktieren kannst, erwähne ich hier nicht exquisit. Ich sehe es als selbstverständlich an!

Gruß

Fish
 
Ich schließe mich allen guten Wünschen an und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
 
Wir hatten zwar nie wirklich Kontakt, aber ich wünsche dir, der Familie und im speziellen deiner Mutter alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Bleibt optimistisch und packt das!

Liebe Grüsse
Kev
 
Vielen Dank für all die guten Wünsche und das Daumendrücken :)
Leider haben die Ärzte die OP abgesagt, es ist zu riskant, der Bruch zu kompliziert und außerdem haben sich die Hämatome noch nicht zurückgebildet. Also heißt es weiterhin: warten und hoffen..... nächste Woche fahre ich wieder zu meinen Eltern, leider trennen uns 700 km und da ich selbst Familie habe, ist das alles nicht so ohne weiteres zu organisieren.
Wirklich Schiß habe ich auch vor den nächsten gigs - es sind nicht so viele wie in vergangenen Jahren, man merkt schon was vom allgemeinen Sparzwang, aber jetzt im Sommer ist doch einiges zu spielen, auch konzertant. Ich hoffe, ich kriege das stimmlich hin. Ich habe momentan überhaupt keine Motivation, geschweige denn Lust zum Singen. Am kommenden Dienstag hab ich das erste Konzert nach dem Unfall meiner Mama. Ich glaube, ich werde es ihr widmen, dann wissen die Zuhörer auch, was los ist, falls mich die Emotionen übermannen.
Unterrichten geht hingegen gut, das lenkt mich ab, ich bin voll bei der Sache - aber es müssen ja die Schüler singen, nicht ich....

@Fish: ich rufe jeden Tag im Pflegeheim an, wo mein Papa untergebracht ist. Bis jetzt geht es ihm einigermaßen, er ißt, er ist nicht vollkommen apathisch. Für eine Demenz-Wohngruppe ist seine Krankheit zu weit fortgeschritten, er braucht Betreuung rund um die Uhr. Aber wenn sein Zustand so bleibt, wäre es schon mal eine Erleichterung...
 
Liebe Bell,


auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, dass es Deiner Mutter schnell besser geht, dein Vater sich im Pflegeheim rasch wohl fühlt und dass Du die nötige Kraft und Energie findest. knuddel.gif


Alles Liebe, Foxx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben