Metalmaddin
Registrierter Benutzer
Hi. heute hab ich gemerkt dass die Wechsel der Kanäle ohne mein zutun von meinem Footswitch kommen da an 2 Stellen (ende der Klinke) und beim eingang in den Switch das Kabel angebrochen ist. Die klinke hinten konnte ich fixieren mit Gaffa und Nägel was es gerade hält, und auch geht, aber die stelle vorne ist einfach unreparierbar.
Habe grade nachgeschaut was so ein Switch kostet und 33 sind mir zuviel. GIbt es brauchbare alternativen die in Verbindung mit dem Amp den DFX und den Channel steuern können, oder soll ich versuchen ein neues Kabel zu bekommen?! Weil in 3 wochen muss ich das für meinen ersten richtigen Bühnenauftritt haben..ohne switch läuft da nichts.
Habe grade nachgeschaut was so ein Switch kostet und 33 sind mir zuviel. GIbt es brauchbare alternativen die in Verbindung mit dem Amp den DFX und den Channel steuern können, oder soll ich versuchen ein neues Kabel zu bekommen?! Weil in 3 wochen muss ich das für meinen ersten richtigen Bühnenauftritt haben..ohne switch läuft da nichts.
- Eigenschaft