Föön Vintage Postkarten

I
Ibex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Kekse
0
Hallo alle zusammen!
Hat hier jemand noch die alten Föön Vintage Postkaten aus vergangenen Tagen in hoher Auflösung, welche leider nicht mehr auf Kalla's Website online sind?
Hier sieht man nur noch die kleinen Thumbnail Abbildungen: http://www.foeoen.de/cards/card.html
postka~2.jpgpostka~3.jpgpostka~4.jpg
Wäre super wenn diese Bilder noch jemand von euch hat!
...auch andere Föön Vintage Pics wären von Interesse und willkommen!
Vielen Dank für eure Hilfe!
cheers

Eigenschaft

Hallo, Ibex!

Hast Du schonmal probiert, den Websitenbetreiber anzumailen? Das wäre das erste, was ich tun würde...

Gruß, Lukas

Hallo Lukas,

um ehrlich zu sein hab ich es auf direktem Weg bereits probiert und bei Kalla direkt nachgefragt, per Mail, allerdings scheint mir der gute Mann zu sehr beschäftigt zu sein als daß er mir in dieser Angelegenheit, welche er wohl als nicht allzu lukrativ ansieht, weiter helfen wollte... wobei ich ausschließlich Positives betreffend seiner Hilfsbereitschaft in diversen Foren las, aber möglicherweise war meine Fragestellung zu förmlich für seinen Geschmack.

Gruß aus Wien,
Ibex

Kalla rockt!
Vor einer Ewigkeit war ich in seinen heiligen Hallen. Ich werde nie vergessen, wie er mir nach Firmenbesichtigung und ausführlicher PA Beratung noch unbedingt in seinem Wohnzimmer (Halle mit Baum drin) seine richtig abgefahrene Super Hifi-Anlage vorführen wollte. Ich dachte jetzt kommt wer weiß was für ein audiophiles Zeug. Aber weit gefehlt! Kalla legte in den Umständen entsprechender Lautstärke :D Status Quo Live auf: Juniors Wailing, ff.. :eek: Ein sagenhafter Air-Guitarist! :great:

Mein Tipp: Anrufen.