Focusrite Saffire Pro 40 + Octopre: Kein Signal beim Pro 40

• Ersteller HannoMetalhead
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
HannoMetalhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Kekse
680
Hey Leute,

ich hab heute mein neues Saffire Pro 40 mit dem Octopre Preamp von Saffire bekommen und hab ein Problem...

Ich habe insgesamt 12 Mikros angeschlossen (drums), davon 8 am Pro 40 und 4 am Octopre. Das Octopre zeigt mir Signal an, das Pro 40 aber NICHT. Die LEDs blinken nicht auf, auch nicht bei voll aufgedrehtem Gain. Was soll ich tun?
Vorhin ging es noch, als ich nur meine Gitarre durchs Pro 40 gespielt habe. Da war das Octopre aber auch schon mit dran...?! Ich bin bloß aus dem Arbeitszimmer in mein Homestudio umgezogen und es ging nicht mehr...

Jemand ne Ahnung, was los ist?

lg Hanno

Eigenschaft

So, erstmal ist das Problem mit den Pegeln behoben, musste einfach beim Mix Control was anders einstellen :D

Aber jetzt nimmt cubase nur die signale vom Pro 40 auf und nicht die vom Octopre -.- Muss mich nochmal ransetzen :D

lg :p

Weiter geht's hier:

https://www.musiker-board.de/knowho...signale-aus-meinem-octopre-nicht-mit-auf.html

@Hanno Metalhead: das Anlegen mehrere Threads zum gleichen Thema ist von den Boardregeln nicht erlaubt. Wenn Du also wieder mal das Gefühl hast, Dein Thread versauert in der falschen Ecke des Forums, kontaktiere bitte einen Moderator, damit der das in einen besseren Bereich verschiebt und mach nicht einfach selber einen zweiten Thread auf.

Hoffen wir, dass Du auf Deinen neuen Post mehr Resonanz bekommst, die Frage ist halt schon sehr speziell.

Banjo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben