S
Shino
Registrierter Benutzer
Hallo!
Ich verstehe irgendwie den Mixer von Saffire Pro 40 nicht.
Nachdem ich mal dies und das rumprobiert habe, hab ich mir was zerschossen.
Der Sound der Kopfhörer ist jetzt abhängig von dem Sound der Monitore.
Ich kann also die Kopfhörer nur dann hören, wenn der Monitorregler auch oben ist.
Ich vermute, es ist die Monitoring-Einstellung, aber da ist doch nicht viel, außer den Knöpfen, die man alle an- oder ausmachen kann.
Profile steht auf low latency monitoring.
Das seltsame ist dabei, als ich mich mit dem Adminaccount angemeldet habe und dort es (mit der DAW) gestartet hab, da ist alles wunderbar.
Der Sound ist laut, Kopfhörer sind getrennt von Monitoren. So wie es sich gehört.
Wo befinden sich die gespeicherten Einstellungen des Mixers? Vielleicht kann ich sie einfach löschen und gut ist.
Ich verstehe irgendwie den Mixer von Saffire Pro 40 nicht.
Nachdem ich mal dies und das rumprobiert habe, hab ich mir was zerschossen.
Der Sound der Kopfhörer ist jetzt abhängig von dem Sound der Monitore.
Ich kann also die Kopfhörer nur dann hören, wenn der Monitorregler auch oben ist.
Ich vermute, es ist die Monitoring-Einstellung, aber da ist doch nicht viel, außer den Knöpfen, die man alle an- oder ausmachen kann.
Profile steht auf low latency monitoring.
Das seltsame ist dabei, als ich mich mit dem Adminaccount angemeldet habe und dort es (mit der DAW) gestartet hab, da ist alles wunderbar.
Der Sound ist laut, Kopfhörer sind getrennt von Monitoren. So wie es sich gehört.
Wo befinden sich die gespeicherten Einstellungen des Mixers? Vielleicht kann ich sie einfach löschen und gut ist.
- Eigenschaft