Focusrite Saffire 6 USB

• Ersteller Question1
  • Erstellt am
Q
Question1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.13
Kekse
0
Hey Leute,

ich bin fast am verzweifeln...
Ich hab mir ein neues MacBook Pro geholt, wollte jetzt das Interface anschließen, aber nichts passiert! Dann habe ich die Treiber installiert, von der focusrite Seite, da ich keine CD mehr habe, NICHTS passiert, ich habe das angeschlossen, kein "Geräusch" oder sonstiges! Da muss doch irgendwas "ploppen" oder so, oder? Habt ihr Tipps/Ideen? Oder muss ich da die CD installieren? Kann ich mir die woanders noch holen? Ich wäre euch so krass dankbar für Hilfe...

Beste Grüße

Eigenschaft

Hi,

mir geht's ähnlich! Bin noch auf der Suche nach einer Lösung, aber vielleicht ist jemand so nett und kann diese abkürzen.
Ich habe ein MacBook Pro gebraucht gekauft und Snow Leopard drauf (Mac OS 10.6.8). Habe mir von der Focusrite Seite den Treiber Focusrite USB 1.1 driver - Version 2.9 (Mac only) herunter geladen.
Midi funktioniert, aber Audio I/O wird nicht erkannt. Habe es dann auf dem Windows-Rechner probiert und dort ging es. Somit muss es also an dem MacBook Treiber liegen.
Bevor ich nun auf Verdacht das Mac OS upgrade und dann irgendwas anderes nicht mehr geht, suche ich nach einer alternativen Lösung.

Da ich (noch) nicht so Apple affin bin, weiß ich auch nicht was passiert, wenn ich den früheren Treiber Focusrite USB 1.1 Driver 2.5 for OSX 10.5 Leopard probiere?

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich!

LG,
Hauke

Hallo Question1,

Da ich (noch) nicht so Apple affin bin, weiß ich auch nicht was passiert, wenn ich den früheren Treiber Focusrite USB 1.1 Driver 2.5 for OSX 10.5 Leopard probiere?

Gewagt und gewonnen! :)

Mit dem vermeintlich älteren Treiber geht's wie d'Sau!