S
Scornedboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.13
- Kekse
- 0
Hallo, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile recht verzweifelt! Habe mir vor 2 Jahren ein gebrauchtes Paar der Fokal solo 6 be gekauft! Ich war immer sehr zufrieden mit den Dingern, aber vor ein Paar tagen habe ich plötzlich einen Unterschied bemerkt! Der eine Lautsprecher war auf einmal leiser als der Andere, hab daraufhin alle Kabel getauscht, auch die beiden Boxen mal andersrum hingestellt, Problem blieb bestehen! Ich bin echt begeistre von den Lautsprechern und kann mir gar nicht mehr vorstellen mit Anderen zu arbeiten, daher meine frage: Weiß jemand rat!
Ich habe leider keine Garantie und eine Reparatur wäre sicherlich sehr teuer, hat jemand vielleicht eine Idee das Problem etwas einzugrenzen! Würde vielleicht ein neues Modul helfen? Wäre echt cool, wenn mir hier jemand helfen könnte!!! Ich wohne in Berlin, vielleicht kennt ihr ja ne Adresse die solche Reparaturen zu einem fairen Preis machen!
Danke schonma!
Ich habe leider keine Garantie und eine Reparatur wäre sicherlich sehr teuer, hat jemand vielleicht eine Idee das Problem etwas einzugrenzen! Würde vielleicht ein neues Modul helfen? Wäre echt cool, wenn mir hier jemand helfen könnte!!! Ich wohne in Berlin, vielleicht kennt ihr ja ne Adresse die solche Reparaturen zu einem fairen Preis machen!
Danke schonma!
- Eigenschaft