Focal Alpha 65

• Ersteller Ratibor
  • Erstellt am
Ratibor
Ratibor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.17
Kekse
0
Abend

ich würde gerne wissen ob bereits jemand erfahrung mit den focal alpha 65 gemacht hat und mir etwas über diese erzählen kann.

grüße :bier:

Eigenschaft

Erfahrung ist zu viel gesagt. Ich habe sie ein mal auf der MuMe gehört. Allerdings hatte Focal als eine der wenigen Firmen eigene Kabine, war also nicht sooo schlimm. Ich fand die neue Serie gut, persönlich sogar besser als solo 6 Be, die für mich zu stark nach HiFi abgestimmt sind. Und wie immer fand ich die kleineren Monitore besser als das 8"-Modell. Auf jeden Fall sind sie wert, sie mal genauer zu hören. Aber denke daran - mit JBL 305 gibt es auf dem Markt ein Monitor was ungefähr so viel wie bessere Multimedia-PC-Furz-Speaker kostet, aber drei oder vier mal so teure Markenmonitore an die Wand spielt.

OK, und jetzt bist du dran - mich würde sehr, sehr interessieren, warum dein Nick so ist, wie er ist?

Danke für die Antwort. Die focal werde ich mir mal anhören und auch die JBL falls sie diese bei justmusic haben sollten.

Das ist zwar sehr stark off topic aber den nick habe ich ganz einfach gewählt da mir der name damals sehr gefallen hat. Den namen habe ich das erste mal in einem alten russischen film über die "Rus" gehört. Heute benutze ich ihn allerdings sonst nicht mehr in neuen foren etc. .