S
Shorty84
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich muss von Freitag bis Sonntag ein paar (Messe-)Stände ausleuchten.
Ein Kollege hat mich gefragt ob ich dazu einfach meine PAR Lampen an Stative häängen kann und die aus die Stände richten kann.
Ich habe folgendes Material:
- 6x PAR 56 300 Watt - Pressglas
- 4x PAR 64 500 Watt - Raylight
- 4x PAR 64 1000 Watt - Pressglas
Ich habe die befürchtung, dass die Beleuchtung nicht wirklich "schön" ausfallen wird, da ich 1. fast nur Sport Leucht mittel habe.
Daher habe ich mir gedacht, soetwas mit Halogen Flutern machen könnte. Macht im Dauerbetrieb vielleicht auch mehr Sinn.
Wie bekomm ich das recht günstig hin ohne direkt etliche super teure Fluter kaufen zu müssen mit Torblende etc.
Tuns auch "Baumarkt" Geräte mit 500 Watt.
Ein paar Tipps, Produktlinks etc wären hilfreich.
Kann ich meine PARs überhaupt im dauerbetrieb einsetzen ? Sprich mehrere Stunden am Stück laufen lassen ?
Sollte kein Problem sein oder ?
Danke im voraus !
P.S. Kann ich einen Halogenfluter (Baumarkt variante) einfach an eine Botex/Showtec Bar hängen und dimmen ?
ich muss von Freitag bis Sonntag ein paar (Messe-)Stände ausleuchten.
Ein Kollege hat mich gefragt ob ich dazu einfach meine PAR Lampen an Stative häängen kann und die aus die Stände richten kann.
Ich habe folgendes Material:
- 6x PAR 56 300 Watt - Pressglas
- 4x PAR 64 500 Watt - Raylight
- 4x PAR 64 1000 Watt - Pressglas
Ich habe die befürchtung, dass die Beleuchtung nicht wirklich "schön" ausfallen wird, da ich 1. fast nur Sport Leucht mittel habe.
Daher habe ich mir gedacht, soetwas mit Halogen Flutern machen könnte. Macht im Dauerbetrieb vielleicht auch mehr Sinn.
Wie bekomm ich das recht günstig hin ohne direkt etliche super teure Fluter kaufen zu müssen mit Torblende etc.
Tuns auch "Baumarkt" Geräte mit 500 Watt.
Ein paar Tipps, Produktlinks etc wären hilfreich.
Kann ich meine PARs überhaupt im dauerbetrieb einsetzen ? Sprich mehrere Stunden am Stück laufen lassen ?
Sollte kein Problem sein oder ?
Danke im voraus !
P.S. Kann ich einen Halogenfluter (Baumarkt variante) einfach an eine Botex/Showtec Bar hängen und dimmen ?
- Eigenschaft