V
vmax
Registrierter Benutzer
Ich versuche mich seit einigen Wochen an Stücken aus diesem Heft ich finde sie recht schön arrangiert und für mich als Wiedereinsteiger momentan größtenteils vom Schwierigkeitsgrad her passend.
Aber am 1. Stück beiße ich mir die Zähne aus, ich bekomme im ersten Teil da einfach keinen Spielfluß rein.
(Praktischer Weise kann man sich dieses Stück auf stretta-music.com ansehen.)
Insbesondere Takt 1 aber auch 3 machen mir Probleme!
Da das für viele Hier sicherlich ein Klacks ist bitte ich bescheidenst um eure Fingersatzvorschläge. Ich enthalte euch meine momentanen mal bewusst vor - kann den Murks den ich mir da ausgedacht habe aber gerne später noch auflösen. (So als Beispiel wie man es nicht machen sollte! )
Und noch eine Zweite Frage wie würdet Ihr mit Stradella-Bass Takt 13/14 greifen,
bei meinem aktuellen G3 gm2 F5 gm2 Es5 gm2 nehme ich häufig bei Es5 noch das B mit was dem Stück etwas zuviel Dramaturgie verleiht!
Freue mich auf eure Vorschläge, Gruß Max.
Aber am 1. Stück beiße ich mir die Zähne aus, ich bekomme im ersten Teil da einfach keinen Spielfluß rein.
(Praktischer Weise kann man sich dieses Stück auf stretta-music.com ansehen.)
Insbesondere Takt 1 aber auch 3 machen mir Probleme!
Da das für viele Hier sicherlich ein Klacks ist bitte ich bescheidenst um eure Fingersatzvorschläge. Ich enthalte euch meine momentanen mal bewusst vor - kann den Murks den ich mir da ausgedacht habe aber gerne später noch auflösen. (So als Beispiel wie man es nicht machen sollte! )
Und noch eine Zweite Frage wie würdet Ihr mit Stradella-Bass Takt 13/14 greifen,
Freue mich auf eure Vorschläge, Gruß Max.
- Eigenschaft