S
Slaykomimi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.16
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich habe meine Jackson Kelly 3 gebraucht gekauft, echt gute Gitarre.
ABER das FR ist, sagen wir mal pfui.
ich kenn das halt von anderen FRs das die Saiten sich alle heiligen Zeiten ab und zu minimalst verstimmen.
bei dem FR muss ich jedes mal mindestens die tiefe E Saite neu stimmen.
auch so mit der Einstellung der Bundreinheit klappt es grad noch so auf der hohen E Saite
Die Schrauben und teilchen von dem FR wurden auch schon öfters getauscht und haben die besten Tage hinter sich.
ich wollte fragen ob ich ein anderes Modell einbauen kann.
Am besten gefällt mir das FR meiner Jackson RR3 weil sich das so gut wie nie verstimmt und es nicht diese Saitenklemmsteinchen hat.
aber allein von der Grundform könnte ich nicht das selbe einbauen.
Da wollte ich fragen ob es villeicht ein FR modell gibt das so aufgebaut ist wie das auf dem Foto meiner Gitarre (ich hoffe man erkennt es).
Und am besten ob es da so ein Modell gibt ohne so Saitenklemmdteinchen.
Danke schon mal im Voraus.
Ich habe meine Jackson Kelly 3 gebraucht gekauft, echt gute Gitarre.
ABER das FR ist, sagen wir mal pfui.
ich kenn das halt von anderen FRs das die Saiten sich alle heiligen Zeiten ab und zu minimalst verstimmen.
bei dem FR muss ich jedes mal mindestens die tiefe E Saite neu stimmen.
auch so mit der Einstellung der Bundreinheit klappt es grad noch so auf der hohen E Saite
Die Schrauben und teilchen von dem FR wurden auch schon öfters getauscht und haben die besten Tage hinter sich.
ich wollte fragen ob ich ein anderes Modell einbauen kann.
Am besten gefällt mir das FR meiner Jackson RR3 weil sich das so gut wie nie verstimmt und es nicht diese Saitenklemmsteinchen hat.
aber allein von der Grundform könnte ich nicht das selbe einbauen.
Da wollte ich fragen ob es villeicht ein FR modell gibt das so aufgebaut ist wie das auf dem Foto meiner Gitarre (ich hoffe man erkennt es).
Und am besten ob es da so ein Modell gibt ohne so Saitenklemmdteinchen.
Danke schon mal im Voraus.
- Eigenschaft