B
B.C.RichWarlock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.06
- Kekse
- -10
Hi,
also zuerst einmal,ich hab in der SuFu geguckt,aber nichts wirklich passendes gefunden...
Also,ich bin im moment ziemlich verwirrt:
Ich würde mir gerne eine B.C.Rich Warlock NJ-Series Lefthand bestellen...
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_NJ_Warlock_Lefthand_HP.htm
ABER:
1.En Kumpel hatte erst ne Warlock NJ-Series(vor ca 2 Jahren).
Diese hat er dem Music Store zurückgegeben,da ein Produktionsfehler beim Floyd Rose war.(Hat MS nachher auch eingeräumt)
Dann hat er sich die Virgin(NJ+SL)geholt und im moment hat er wieder ziemlich Stress mit dem Flyd Rose...
2.Mein Gitarrenlehrer hält absolut nix von B.CRich,da mein obengenannter Kumpel auch bei ihm Unterricht hat und mein Lehrer schon oft wegen den o.g. Problemen an den Guitars rumschrauben musste.
Würd echt gern mal Comments zu dem FR bei der Warlock NJ hören...
Ich hör hier zwar auch viel gutes von den Nj-Series,aber das 2 B.C`s solche Probs machen stimmt mich etwas nachdenklich..
Also postet einfach mal...
(BITTE NIX ÜBER SOUND ODER AUSSEHEN POSTEN!!!)
also zuerst einmal,ich hab in der SuFu geguckt,aber nichts wirklich passendes gefunden...
Also,ich bin im moment ziemlich verwirrt:
Ich würde mir gerne eine B.C.Rich Warlock NJ-Series Lefthand bestellen...
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_NJ_Warlock_Lefthand_HP.htm
ABER:
1.En Kumpel hatte erst ne Warlock NJ-Series(vor ca 2 Jahren).
Diese hat er dem Music Store zurückgegeben,da ein Produktionsfehler beim Floyd Rose war.(Hat MS nachher auch eingeräumt)
Dann hat er sich die Virgin(NJ+SL)geholt und im moment hat er wieder ziemlich Stress mit dem Flyd Rose...
2.Mein Gitarrenlehrer hält absolut nix von B.CRich,da mein obengenannter Kumpel auch bei ihm Unterricht hat und mein Lehrer schon oft wegen den o.g. Problemen an den Guitars rumschrauben musste.
Würd echt gern mal Comments zu dem FR bei der Warlock NJ hören...
Ich hör hier zwar auch viel gutes von den Nj-Series,aber das 2 B.C`s solche Probs machen stimmt mich etwas nachdenklich..
Also postet einfach mal...
(BITTE NIX ÜBER SOUND ODER AUSSEHEN POSTEN!!!)
- Eigenschaft